Kettler Aerobic Stepper Testbericht

Kettler-aerobic-stepper
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut

Erfahrungsbericht von tina08

Gegen Weihnachtsspeck :-)

  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut

Pro:

siehe Text

Kontra:

sieheh Text

Empfehlung:

Ja

Hallo,

heute möchte ich Euch über den

Kettler Aerobic-Stepper

berichten.


****Hersteller****


Heinz Kettler
GmbH & Co.KG

Hauptstraße 28
59463 Ense-Parsit

Tel +49 2938 810
Fax +49 2938 8191000

E-Mail contact@kettler.de


****Meine Meinung****

Da es immer irgendwie an Bewegung fehlt und ich nichts langweiliger finde als Joggen, habe ich Step - Aerobic für mich entdeckt, den durch verschiedenen Choreographien in verschiedene Geschwindigkeiten wird es nie langweilig und Spaß macht das ganze auch noch. Man kann auch gut noch mit zusätzlichen kleinen Hanteln oder ähnlichem trainieren.
Ich weiß nicht mehr genau was ich damals gezahlt habe ich glaube um die 60 Euro.
Ich finde dieses Sportgerät super praktisch für Ausdauertraining oder auch zum Muskelkrafttraining, es macht auf jedenfall schöne Beine und einen knackigen Popo.
Natürlich wird bei richtigem Training auch der ganze Körper beansprucht, ich finde es toll und habe viel spaß beim trainieren.
Ich denke auch das es hilft das Koordinationsvermögen zu verbessern.
Dieser Kettler Aerobic-Stepper ist ca. 90cm lang und 34 cm breit, die Höhe ist verstellbar von ca. 15 cm -25 cm mithilfe der Standfüße, mit denen sich durch anderes befestigen an der Stepperoberfläche die Höhe verändern lässt.
Durch die Unterschiedliche Höhe kann man die Trainingsintensität variieren, je höher desto anstrengender.
Die Größe dieses Trainingsgerät ist super, da es sich leicht verstauen lässt meiner steht aufrecht hinter der Tür , er passt aber auch gut unters Bett.
Das Ganze Sportgerät ist auf Plastik, was ich an diesem von Kettler besonders gut finde ist die Rutschfeste Oberfläche, denn wenn man auf diesem Stepper mal richtig „in Action“ ist, kann man sonst schon ausrutschen.
Das Ganze Board steht auf dem Teppich gut und rutscht nicht weg, auf dem Parket lege ich immer eine Yoga matte unter um das wegrutschen zu verhindern.
Mit dem Kettler Aerobic Stepper kann man überall trainieren den man benötigt nicht viel Platz und er ist auch nicht so schwer, so dass man ihn einfach von einem ins andere Zimmer tragen kann, was ich super praktisch finde.
Die Reinigung ist auch einfach, ich wische die schwarzen und grauen Plastikteile einfach mit einem feuchten Lappen ab und fertig.
Das Board ist robust und man hat sicher lange etwas davon, auch bei häufigem Gebrauch, so ist das Preis-/ Leistungsverhältnis absolut ok.

83 Bewertungen, 17 Kommentare

  • yeppton

    22.05.2011, 03:14 Uhr von yeppton
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schoen berichtet, Mfg Markus

  • cleo1

    07.04.2011, 11:59 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG cleo1

  • leseflippi

    26.03.2011, 00:42 Uhr von leseflippi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sonnige Grüße aus Gran Canaria - LeseFlippi

  • hexi5

    03.02.2011, 21:11 Uhr von hexi5
    Bewertung: sehr hilfreich

    einen lieben gruß und einen schönen Abend

  • omp24

    31.01.2011, 15:10 Uhr von omp24
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, liebe Montagsgrüße, Micha

  • anonym

    16.01.2011, 13:21 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah

  • knoopiwahn

    07.01.2011, 13:00 Uhr von knoopiwahn
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße von knoopiwahn!

  • anonym

    06.01.2011, 00:19 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    danke fürs Lesen bei mir

  • Powerdiddl

    05.01.2011, 19:32 Uhr von Powerdiddl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche dir noch einen schönen Mittwochabend, lg Heidi

  • Venenum84

    05.01.2011, 16:08 Uhr von Venenum84
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich wünsche dir einen angenehmen Tag!

  • senora

    05.01.2011, 14:46 Uhr von senora
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen lieben Gruß aus Hamburg

  • edelcat

    05.01.2011, 08:54 Uhr von edelcat
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht und liebe Grüsse von Edeltraud

  • catmum68

    04.01.2011, 22:46 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • Miraculix1967

    04.01.2011, 17:10 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG aus dem sonnig-winterlich gallischen Dorf Miraculix1967

  • austin77

    04.01.2011, 14:25 Uhr von austin77
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich lese bei dir und du bei mir, so macht yopi Spaß. Liebe Grüße

  • katjafranke

    04.01.2011, 13:41 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße KATJA

  • anonym

    04.01.2011, 11:26 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr informativ beschrieben! Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust :) GLG