Das Mädchen (Taschenbuch) / Stephen King Testbericht

Ullstein-taschenbuchvlg-das-maedchen-taschenbuch
ab 4,12
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von melife

Top

Pro:

Es ist spannend. Kein dickes Buch, also auch was für schreibfaule Menschen :)

Kontra:

gibt es nicht

Empfehlung:

Ja

Hey ihr da drauße.
Hiermit werde ich euch mal meine Meinung zu dem Buch von stephen King erzählen.

Also zu den Buch "Das Mädchen" von Stephen King.
Ich finde das Buch einfach nur Top. Es ist Sehr Spannend und man will es gar nicht mehr aus der Hand legen. Es ist ein kleines Taschenbuch mit ca. 300 Seiten. Leider hat man es doch ziehmlich schnell durchgelesen. In dem Buch wurden alles was passiert und was "Das Mädchen" sieht, 1A beschrieben. Man kann sich hier richtig reinvertiefen und ein kleiner tipp von mir " liest es ja nicht unterwegs in Bus und Bahn, da kann es dann doch passieren das man seine Haltestelle verpasst und weiterfährt. In dem buch wird alles so genau Beschrieben das man denken könnte man läuft mit ihr im Wald. In dem Buch gibt es auch ein kleines "vor dem spiel". Da wird erzählt was vorher alles passiert. Die schrift im Buch ist nicht als zu groß also man kann sich auf jeden fall gefast machen das es doch einiges zu lesen gibt.

***In dem Buch geht es wie man bei den "das Mädchen" schon lesen kann um ein Mädchen und zwar um die neunjährige Trisha. Trisha machte mit ihren Bruder und ihre Mutter eine Wanderung im Wald. Und Trisha verlässt nur kurz den Weg und verläuft sich dann. Es wird erst spät gemerkt das Trisha verschwunden ist und da ist das Mädchen schon sehr tief in den Wald gelaufen. Sie wird Begleitet von hunger, durst und Mückenschwärmen. Und noch etwas anderm....***


auf jeden fall mag ich gar nicht soo viel hier erzählen, den man muss es mal lesen und da muss man nicht stephen King Fan sein.
Das Buch ist auch gar nicht mehr so teuer und glaube das war es auch nie. Hab mir es damals für ca. 9€ gekauft aber jetzt bekommt man das Buch schon für ca. 2€.

26 Bewertungen, 9 Kommentare

  • yeppton

    16.07.2011, 06:47 Uhr von yeppton
    Bewertung: sehr hilfreich

    prima berichtet, Mfg Markus

  • Luna2010

    16.07.2011, 00:17 Uhr von Luna2010
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut gelungen, noch ein schönes Wochenende

  • Nina1805

    15.07.2011, 23:10 Uhr von Nina1805
    Bewertung: sehr hilfreich

    Tolles Buch! Hab ich auch schon gelesen! Lg.

  • anonym

    15.07.2011, 22:41 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima vorgestellt - Würde mich sehr über Gegenlesung von dir freuen. LG

  • morla

    15.07.2011, 22:36 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönes wochenende lg. petra

  • anonym

    15.07.2011, 21:27 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • uhlig_simone@t-online.de

    15.07.2011, 19:56 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    würde mich sehr über deine gegenlesung freuen, viele grüße simone

  • katjafranke

    15.07.2011, 19:00 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen lieben Gruß KATJA

  • babygiftzwerg

    15.07.2011, 18:58 Uhr von babygiftzwerg
    Bewertung: sehr hilfreich

    ~~ Ich lasse dir mal liebe Grüße da ~~