Kneipp Badesalz Wacholder Testbericht

No-product-image
ab 2,92
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von marie1306

Wacholder in der Badewanne

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

Geruch, sprudelt schön lange

Kontra:

keine

Empfehlung:

Ja

Kneipp Aroma Sprudelbad Wacholder

Hallo heute möchte ich euch mal von einer Sprudeltablette aus dem Hause Kneipp berichten. Man verwendet diese Tabletten für das Baden als Badezusatz und kann es auch gleich mit als Shampoo benutzen also das heißt es soll auch gleichzeitig mit die Hautreinigen, allerdings nehme ich dazu immer noch extra Shampoo. Jetzt beschreibe ich euch das Produkt mal etwas genauer.

Verpackung:
Die Sprudeltablette ist rund Verpackt in Papier das blau aussieht. Man kann auf der Verpackung den Hersteller lesen, wie das Produkt heißt in diesem falle Wacholder, dann steht noch Muskellockernd drauf und hinten kann man dann noch lesen wo es hergestellt wurde und die Inhaltsstoffe. In einer runden Verpackung ist natürlich auch immer nur eine Tablette drinnen. Ich schätze jetzt einfach mal das eine Tablette so um die 50g wiegt.

Anwendung:
Man wendet die Tablette ganz einfach an. Man packt die Sprudeltablette aus und lässt sich Wasser ein. Danach kann man die Sprudeltablette in das Wasser geben sie fängt sofort an kräftig zu sprudeln. Entweder wartet man ab bis die Sprudeltablette aufgelöst ist oder man legt sich einfach schon mal rein in die Wanne. Wenn man bei der Auflösung von der Tablette schon in der Wanne liegt dann kann man sich diese auch an eine Körperstelle wie Rücken legen und dann wirkt die Tablette zusätzlich auch als kleine Massage.

Aussehen:
Die Sprudeltablette sieht leicht bläulich aus. Sie besteht aus Salz.

Geruch:
Die Sprudeltablette riecht schön angenehm. Sie richt nach Wacholder. Einfach schön zum Träumen.

Preis:
Der Preis für eine Tablette liegt bei 0,89 cent in meinem Drogeriemarkt meines Vertrauens. Ich finde denn Preis ganz in Ordnung da es wirklich richtig schön ist so zu Baden.

Hersteller:
Kneipp
97064 Würzburg
Deutschland

Eigene Meinung:
Ich finde diese sprudeltabletten von Kneipp richtig schön. Ich gehe immer in die Wanne bevor die tablette aufgelöst ist und lege sie mir unter den Rücken. Damit habe ich für ungefähr fünf Minuten eine kleine entspannende Rückenmassage. Die Tablette entspannt mich sehr und beruhigt auch etwas. Man kann richtig schön in der Wanne zum Träumen kommen. Das Badewasser riecht sehr angenehm nach Wachzolder aber auch nicht zu übertrieben. Ich kann diese tablette nur jeden empfehlen mal auszuprobieren da man wirklich schön entspannen kann dabei. Ich vertrage die Sprudeltablete sehr gut da ich keine Rötungen oder Ausschlag bekomme.

17 Bewertungen, 10 Kommentare

  • Striker1981

    07.09.2008, 20:38 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße vom STRIKER

  • Turbotisl1

    22.08.2008, 22:06 Uhr von Turbotisl1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht ! Liebe Grüße !

  • frankensteins

    22.08.2008, 15:47 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße und schönes Wochenende Werner

  • campino

    13.08.2008, 11:52 Uhr von campino
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg andrea

  • Baby1

    12.08.2008, 21:09 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • anonym

    12.08.2008, 19:40 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, Anke

  • Mondlicht1957

    12.08.2008, 19:37 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und ganz liebe Grüsse aus dem verregneten Berlin

  • ingoa09

    12.08.2008, 19:37 Uhr von ingoa09
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr gut berichtet! Einen schönen Abend noch! Ingo

  • Clarinetta2

    12.08.2008, 19:34 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    wohlige empfehlung...

  • morla

    12.08.2008, 19:27 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir einen schönen dienstag lg. petra