Knorr Fix für Geschnetzeltes "Züricher Art" Testbericht

ab 4,16
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(7)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  schwierig

Erfahrungsbericht von loncar01

Essen wie in der Schweiz

5
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig
  • Kaufanreiz:  Werbung

Pro:

Schnell Lecker einfach nur gut!

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Essen wie in der Schweiz

Knorr Fix für Geschnetzeltes Züricher Art

Letzt Woche bei Real 10 Tüten verschiedene Knorr Fix Produkte im Angebot je Tüte 0,49€ da musste ich einfach zugreifen. Also hin und selber sortiert! Das heißt es gibt jetzt erst mal viele Berichte über Knorr Fix Produkte von mir. Hier der Vierte!

*******************Das Produkt*****************

In der roten Knorr Tüte ist ein Helle nicht ganz weißes Pulver, das beim Aufreißen der Tüte richtig leicht nach Pilze riecht.

**********Die Inhaltsstoffe*********

pflanzliches Fett, Weizenmehl, jodiertes Speisesalz, pflanzliches Fett gehärtet, modifizierte Stärke, Milchzucker, Maltodextrin, Geschmacksverstärker (Mononatriumglutamat, Dinatriumguanylat, Dinatriuminosinat), Milcheiweiß, Zwiebelpulver, Zucker, Champignonextrakt, Hefeextrakt, Aroma, Stabilisator, Kaliumphosphat, Verdickungsmittel Xanthan, Säuerungsmittel Citronensäure, Weißweinextrakt, Gewürze, Stärke, Zitronenpulver, Speisesalz.

********Nährstoffen pro 100g************

Brennwert: 2260 kj/ 543 kcal
Eiweiß: 8 g
Kohlenhydrate: 34 g
Fett: 41 g

***************Zubereitung**********************

Die Zubereitung ist wirklich einfach. Ich nehme als Fleisch, (Schweinekoteletts). Die ich erst in feine Streifen schneide. Dann putze ich die Champignons und schneide sie auch in kleine Streifen. Das ganze gebe ich in eine flache Pfanne. Den Inhalt des Beutels verrühre ich dann mit 125ml Wasser 125ml Weißwein. Kurz aufkochen und die Pilze und das Fleisch zugeben, nochmals 1 min. kochen lassen natürlich immer schön dabei rühren.

*********************Geschmack und Ergebnis******************

Anfangs ist die Sauce noch flüssig, dickt dann aber sehr schnell an. Hat einen angenehmen Geruch, einen kräftigen und sehr würzigen Geschmack. Die Zubereitung ist auch sehr leicht. Das ganze habe ich mit Reis und einem Salat gegessen. Es sättigt gut.

********Fazit*********************

Die leckere Sauce ist sehr schnell gemacht, schmeckt mir sehr gut, sieht auch nicht ekelig aus oder so, sondern echt lecker riecht gut und macht Appetit auf mehr, mal sehen wie die anderen Soßen sind, die ich gekauft habe.
Das werde ich euch dann natürlich auch berichten.

Vielen Dank fürs Lesen, Bewerten und Kommentieren!

27 Bewertungen, 5 Kommentare

  • angie1977

    22.02.2006, 09:19 Uhr von angie1977
    Bewertung: sehr hilfreich

    lecker, lg angie

  • anonym

    07.01.2006, 16:04 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, LG Birgit :-)

  • pooljoe

    07.01.2006, 14:33 Uhr von pooljoe
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner Bericht...lg Jochen <-- sich auch über Rücklesungen freut :O)

  • anonym

    07.01.2006, 14:20 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Lidlefood

    07.01.2006, 14:14 Uhr von Lidlefood
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich