Kräuselvelours-Teppich Testbericht

Kraeuselvelours-teppich
Abbildung beispielhaft
ab 71,96
Auf yopi.de gelistet seit 01/2005

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von hexchen

Kräuselvelours-Teppich

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Für eine Sach- und Fachgerechten Bericht kann ich natürlich nicht dienen den dazu fehlen mir die Kenntnisse über das Herstellungsverfahren des Teppichs, ich kann nur über die Eigenschaften schreiben die ich hier zuhause gewonnen habe.
Also, fangen wir mal an:
- Trittfestigkeit ist sehr gut
- Farbemässig könnte es etwas intensiver sein
- die Reinigung des Teppichs ist problemlos Staubsauger und die üblichen Reinigungsmittel reichen vollkommen aus
- was nicht zu empfehlen ist, das man den Teppich auf eine andere Auslegware legt, die in der gleichen Strichrichtung liegt wie der Teppich, denn dann wandert er.
- zur Preisleistungsvergleich muss ich sagen ist der Preis nicht ganz gerechtfertigt , denn es gibt andere Hersteller die in fasst der gleichen Machart Teppiche jetzt herstellen . ( leider zu spät bemerkt).
Aber ansonsten muss ich sagen war es ein Kauf den ich nicht bereue der Teppich sieht immer noch so aus wie ich ihn gekauft habe.
Zur Sternchenbeurteilung nur eins ich ziehe einen Punkt ab das mir das Preisleistungsangebot nicht gefällt.
Ansonsten ist der Teppich zuempfehlen

17 Bewertungen