Kraft Miracel Whip Testbericht

Kraft-miracel-whip
ab 26,03
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Alusru

Ohne dich ist alles nackt

Pro:

leicht locker einfach super

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Jetzt ist es soweit ich gebe zu das ich Majonaise liebe, aber nicht alle. Es gibt schon einige die gut sind, aber ich stehe nur auf Miracle Whip, das ist für mich eine tolle Majonaise die ist leicht und locker und schmeckt super.

Meist kaufe ich das kleine Glas mit 250 ml Inhalt für ca 1,29 Euro, manchmal auch etwas teuerer, aber das ist es mir einfach wert. Und mit gerade mal 32% Fettgehalt bin ich total zufrieden, weniger würde vermutlich auch nicht so gut schmecken.

Und ich brauche mein Miracle Whip zu vielen gerichten, auch zu meinem gebackenen Fisch der ohne einige Löffel dieser meiner geliebten Majonaise überhaupt nicht schmecken würde. Natürlich gebe ich es in meinen Kartoffelsalat und der Nudelsalat ohne Miracle Whip würde mir gar nicht schmecken.

Wenn es Miracle Whip nicht geben würde müßte es erfunden werden, so locker so sahnig so geschmackvoll wie es ist. Und ganz wichtig ist Miracle Whip in meinem Thunfischsalat. Dazu nehme ich:
Eine Dose Thunfisch
eine Dose Mandarinen
eine halbe weiße Zwiebel fein geschnitten
zwei hart gekochte Eier fein geschnitten
und drei Eßlöffel Miracle Whip
das ganze in eine Schüssel geben alles fein unterrühren, etwas
frischen Dill drauf streuen und fertig ist der Thunfischsalat.
Dazu noch ein paar getoastete Weißbrotscheiben und ein Glas Weißwein, hmm, das schmeckt.

Ja umd wie ist es mit Pommes, die mache ich selbst und dazu gibt es Miracle Whip das rundet die Pommes so schön ab.Ihr seht schon für mich ist Miracle Whip einfach unentbehrlich weil es so fein schmeckt.

Manchmal wenn mich der Miracle Whip Hunger überkommt esse ich nur ein getoastetes Weißbrot und streiche mir Miracle Whip drauf, ein Supergenuß den ich euch empfehlen kann.Natürlich könnt ihr eine Scheibe Schinken drunter legen aber ich mag es lieber pur.
Die Fa. Kraft in 28078 Bremen stellt Miracle Whip her und im Internet ist es unter www.miraclewhip.de zu finden.So und jetzt wünsche ich euch guten Appetit mit Miracle Whip.

19 Bewertungen