Krüger Family Cappuccino Schoko Testbericht
Erfahrungsbericht von diana75
Was ist da wirklich drin??????
Pro:
-
Kontra:
Geschmackserlebnis
Empfehlung:
Nein
Zucker kann man schmecken
Süßmolkepulver verbreitet ein trockenes Gefühl auf der Zunge
löslicher Kaffee ist sehr stark zu schmecken
Magermilchpulver oder das ist schuld am trockenen Gefühl der
Zunge
außerdem noch pflanzliches Öl, gehärtet stark entöltes Kakaopulver,Salz,Aroma,Stabilisator E339.
Für mich schmeckt dieser Cappuccino leider nicht nach feiner Schoko-Note, wie es die Firma Krüger verspricht. Vielleicht liegt es auch daran, daß das Kakaopulver stark entölt ist oder voran auch immer. Der Geschmack jedenfalls läßt sich leicht ins Aroma vom Malz definieren. Ist ziemlich bitter im Nachgeschmack und dennoch süß. Ist das nicht lecker??? Für mich jedenfalls nicht und für mich war klar das gehört in den Ausguß.
Nun stehe ich also da mit einer Familienpackung Schoko Cappuccino und bin nicht so fasziniert wie die Firma Krüger. Aromatisiert ist der Kaffee wirklich nur ist der Geschmack nicht genau zu beschreiben. Schmeckt irgendwie mehr nach Kaffee als nach Cappuccino.
Ich habe sogar beide Zubereitungsvorschläge ausprobiert, aber weder mit Wasser noch mit Milch schmeckte mir diese Sorte von Krüger.
Es wird empfohlen 3-4 leicht gehäufte Kaffeelöffel pro Tasse mit heißem nicht kochendem Wasser oder heißer Milch zu übergießen, dann umzurühren und fertig ist das ganze.
Ich nahm also erst 3 leicht gehäufte Kaffeelöffel, weil mir diese Getränke nicht zu süß am besten schmecken. Als ich das ganze dann genüßlich trinken wollte, fragte ich mich wo denn der Geschmack bleibt. Noch ein Schluck aber nichts änderte sich. Also noch ein Löffel in das gute Getränk und so erhielt ich den süßen Geschmack, der doch leider im Nachgeschmack ziemlich bitter wurde.
Vom Duft ist dieses hell-dunkelbraune Puder nicht sehr stark. Man kann etwas Kaffeegeruch und Aromastoffe wahrnehmen, welche ziemlidh süßlich riechen. Einen Schokogeruch hat das ganze allerdings nicht. Ich würde es auch hier wieder malzig einstufen.
Ich möchte Euch nicht den Geschmack auf die feine Schoko-Note verderben aber meinen Geschmack trifft es nicht. Probiert selbst und findet heraus wie Euch dieses Geschmackerlebnis bekommt. Mich würde es sehr interessieren wie es Euch geschmeckt hat.
Vielen Dank für´s lesen und bewerten
diana75
104 Bewertungen, 14 Kommentare
-
24.12.2006, 16:44 Uhr von Baby1
Bewertung: sehr hilfreich* ~~ * Lieben Gruss Anita * ~~ *
-
12.12.2006, 11:07 Uhr von Estha
Bewertung: sehr hilfreichtoll geschrieben :-)
-
10.12.2006, 18:10 Uhr von Zzaldo
Bewertung: sehr hilfreichein sh von mir für Dich. LG Stephan
-
03.12.2006, 12:38 Uhr von anonym
Bewertung: sehr hilfreichsh :o)
-
23.11.2006, 13:37 Uhr von Django006
Bewertung: sehr hilfreichsh & *lg* Alan ;>))))
-
28.05.2006, 01:06 Uhr von misscindy
Bewertung: sehr hilfreichKlasse Bericht, lg Sylvia
-
03.05.2006, 23:32 Uhr von Zuckermaus29
Bewertung: sehr hilfreich"sh" von mir für Dich :o) <br/>Liebe Grüße <br/>Jeanny
-
30.04.2006, 22:54 Uhr von morla
Bewertung: sehr hilfreichsehr hilfreich <br/>
-
27.04.2006, 23:35 Uhr von Mogry1987
Bewertung: sehr hilfreichSH ;) LG Stefanie :)
-
14.04.2006, 14:27 Uhr von anonym
Bewertung: sehr hilfreichsh! ------- LG, Marianne ;o) ... *winke*
-
17.05.2005, 23:12 Uhr von esposa1969
Bewertung: sehr hilfreichauch Krüger....LG
-
08.04.2005, 18:57 Uhr von Kinga
Bewertung: sehr hilfreichliebe Schoko-Cappucino=)! Aber diesen habe ich noch nicht "getestet"! Schöner Bericht!Lg Kinga
-
08.02.2005, 09:57 Uhr von redwomen
Bewertung: sehr hilfreichsiehst du es gibt wesentlich Bessere.
-
05.02.2005, 23:21 Uhr von Lisolotto
Bewertung: sehr hilfreichden hatten wir auch schon der schmeckt sehr lasch
Bewerten / Kommentar schreiben