Krüger Trink Fix Typ Vanille Testbericht

No-product-image
ab 6,19
Auf yopi.de gelistet seit 10/2004
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Grad der Süße:  hoch
  • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von clali46

Trink Fix Typ Vanille

Pro:

der Geschmack die Qualität der Preis

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Hallo Leute!
Hier nun mal eine Bericht über ein Getränkepulver:

„Trink fix Typ Vanille von Krüger“

Verpackung:
Das Pulver ist in eine Tüte und sieht aus wie ein Nachfüllpack. Inhalt 400 g .

Preis:
0,99 € in allen großen aber auch kleineren Warenhäusern, sogar bei einem Discounter Plus

Zutaten:
60 % Traubenzucker, Zucker, Aromen (enthält Milchzucker), Farbstoff Riboflavin,
Bourbon Vanille Pulver

Durchschnittlicher Nährwert für 100 ml verzehrfertigem Getränk:
Brennwert: 383 kj / 91 kcal
Eiweiß: 3 g
Kohlenhydrate: 13 g
Davon Zucker. 13 g
Fett: 3 g
Davon gesättigte Fettsäuren: 2 g
Ballaststoffe. < 0,1 g
Natrium: < 0,1 g

Zubereitung:
Sehr einfach. Die Anleitung auf der Verpackung sagt: 2-3 gehäufte Teelöffel Getränkepulver Trink fix in ein Glas Milch einrühren, umrühren, fertig. Mir persönlich reicht allerdings schon 1 1/2 – maximal 2 Teelöffel, sonst wird es mir zu süß.
Versucht es mal in Quark einzurühren, mmmh einfach himmlisch, aber auch in Joghurt, Sahne und in Pudding.
Auf der Verpackung wird noch die Verwendung in Milchsuppe, auf Corn Flakes, auf Pfannkuchen und in Milchreis empfohlen, aber das habe ich noch nicht ausprobiert.

Aussehen und Geschmack:
Beim Öffnen der Verpackung entströmt sofort ein leckerer süßer Geruch. Es riecht herrlich lecker nach Vanille. Das Pulver ist hellgelb, und enthält winzige schwarze Pünktchen, als Hinweis auf echte Bourbon Vanille.

Das Getränkepulver lösst sich sehr schnell auf, auch in kalter Milch, kein ewiges umrühren, und garantiert Klümpchenfrei. Traubenzucker gibt Energie, also das richtige Getränk für den Morgen und damit für meine Kiddys, die sind nämlich begeistert. Ich bin zufrieden, das sie Milch und auch noch Traubenzucker bekommen und sie schlürfen einfach einen leckeren Milch-Shake.

Hersteller:
Krüger GmbH & KG
51469 Bergische Gladbach in Deutschland

Das Getränkepulver gibt es auch noch in den Geschmackssorten Erdbeer und Banane.

21 Bewertungen, 6 Kommentare

  • BastiBasti

    31.01.2007, 22:26 Uhr von BastiBasti
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, lg. Sebastian

  • swissflyer

    31.01.2007, 20:59 Uhr von swissflyer
    Bewertung: sehr hilfreich

    ~°~°~°~ SH ~°~°~°~

  • Liane

    31.01.2007, 19:45 Uhr von Liane
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH, LG Liane

  • bodenseestern

    31.01.2007, 19:20 Uhr von bodenseestern
    Bewertung: sehr hilfreich

    ~~~liebe Grüße Petra~~~

  • Alex1990

    31.01.2007, 18:45 Uhr von Alex1990
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & LG

  • MarkusH18

    31.01.2007, 18:03 Uhr von MarkusH18
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller und informativer Bericht, deshalb ein "sehr hilfreich"!! Weiter so!! Gruß Markus!!