Krüger Trink Fix Typ Vanille Testbericht

No-product-image
ab 6,19
Auf yopi.de gelistet seit 10/2004
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Grad der Süße:  hoch
  • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von LilaLisa

Geht ganz fix;-)

5
  • Geschmack:  sehr gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
  • Kaufanreiz:  Verpackung

Pro:

leichte Zubereitung, Geruch, GESCHMACK!!!

Kontra:

KEINE

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Yopileserinnen und Yopileser!

Ich trinke abends mal gerne nen leckeren Kakao, eine Tasse Milch oder auch was anderes leckeres, zB auch was, was man mit guter Milch mischen muss,

zb das:
....................
KRÜGER TRINK FIX TYP VANILLE

Mmmh damit kann man einen super leckeren Milchshake mit feinem Vanillegeschmack machen;-D

Zubereitung:
..............................
Ach das ist zum Glück mal wieder soooo einfach, dass auch ich das ganz leicht hinbekomme;-)^^

Ihr nehmt einfach 2- 3 gehäufte Telöffel von dem Trinkfixpulver, das eine schöne gelbe weiche Farbe mit schwarzen Vanilleschotenpunkten hat und macht es in ein Glas
Dazu schüttet ihr dann einfach die Milch und rührt das ganze gut um, sodass das Pulver gut verteilt wird und sich richtig vermischt!

Und schon habt ihr eine leckere Vanillemilch bzw. einen guten Milchshake mit Vanillegeschmack:-)

Und wie schmeckts???:
................................................
BOR super!!!
Wirklich wie ein guter Milchshake, am meisten auch wenn ihr das Getränk vorher geschüttelt habt und es aufgeschäumt ist!
Richtig guter Vanillegeschmack und kein bisschen zu süss!

man merkt das ECHTE Bournbon- Vanille enthalten ist, und kein Vanillin- Aroma

Trink Fix Typ Vanille, schmeckt super lecker und macht ein angenehmes Wohlfühlgefühl im Magen.
Erfrischt besonders toll, wenn die Milch schön gekühlt ist,
aber ich mag es auch warm, wenn ich es vor dem Trinken in der Mikrowelle erwärmt hab!... probiert das mal auch,
schmeckt toll!!!;-)

Der Trink gibt es ENERGIE und ist ganz leicht VERDAULICH!!!

Man merkt das das wirklich mal gute Qualität hat und auch gute und frische Zutaten verwendet wurden!

Zutaten:
.................
60% Traubenzucker (ja das gibt Energie!:-D), Zucker, Aroma, Farbstoff: riboflavin, echtes Bourbon Vanillepilver*

*das erkennt man auch an den dunklen Pünktchen!

Hersteller:
........................
Krüger GmbH & Co KG
D-51469 Bergisch Gladbach
Germany

Inhalt:
............
In der recht grossen gelben Verpackung befinden sich ganze 400g des guten Getränkepulvers!

Nährwerte pro 100ml verzehrferigem Getränk:
......................................................................................
Kalorien: 91
Kj: 383
Kohlenhydrate: 13g
davon Zucker: 13g
davon Traubenzucker: 6g
Eiweiß: 3g
Fett: 3g
davon gesättigte Fettsäuren: 2g
Ballastoffe: 0,1g
Natrium: 0,1g

Fazit:
..............
mmmh schon beim Öffnen der Packung kommt einen so ein leckerer intensiver Vanillegeruch entgegen,
das man es einfach prbieren MUSS!!!
Und das lohnt sich auch!!!! UND WIE

Ich trinke es soooo gern, da es wirklich süchtig macht und angenhm erfrischt!
Der Vanillegeschmack überzeugt einfach und das tut einfach im Magen gut!

ICH liebe es!!!

Erhältlich:
.....................
Neukauf, Extra, Real und und und

Na dann
Guten Durst und viel SPass beim ausprobieren!

Wünscht Euch
Eure Lisa!
(02.03.06)

27 Bewertungen, 11 Kommentare

  • WreckRin

    03.03.2006, 14:41 Uhr von WreckRin
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH, freu mich immer über Gegenlesungen

  • topware2002

    03.03.2006, 09:59 Uhr von topware2002
    Bewertung: sehr hilfreich

    >>>>> SH <<<<<

  • TheBestGirl

    02.03.2006, 16:55 Uhr von TheBestGirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh - würde mich über gegenlesungen freuen. gruß sarah

  • Oli33DUI

    02.03.2006, 16:02 Uhr von Oli33DUI
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wieder ein sehr schöner Bericht . Oliver

  • Alphanova1

    02.03.2006, 15:50 Uhr von Alphanova1
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG!!! Lukas PS: Gegenlesungen werden von allen gerne gesehen!

  • Liroy

    02.03.2006, 15:49 Uhr von Liroy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr Hilfreich! freue mich über Gegenlesungen

  • waltraud.d

    02.03.2006, 15:36 Uhr von waltraud.d
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • kG1UNIT

    02.03.2006, 15:34 Uhr von kG1UNIT
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht! Sehr ausführlich und informativ, so muss es auch sein;-) <br/> <br/>Greetz kG <br/> <br/> <br/> <br/>

  • morla

    02.03.2006, 15:26 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich <br/>

  • waikiki22

    02.03.2006, 15:17 Uhr von waikiki22
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht ! Freue mich über Gegenlesungen ! LG Waikiki22

  • marburger1985

    02.03.2006, 15:16 Uhr von marburger1985
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner, ausführlicher Bericht! Gegenlesungen werden dankend angenommen! ;-) schönen gruß