Krups GN9031 Testbericht

Krups-3-mix-6000
ab 78,90
Auf yopi.de gelistet seit 12/2002
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Reinigung:  sehr einfach
  • Reparaturservice:  sehr gut

Erfahrungsbericht von wusi

Backe, backe Kuchen

4
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Design:  gut
  • Reinigung:  schwierig
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

siehe Bericht

Kontra:

siehe Bericht

Empfehlung:

Ja

Hallo Ihr da draußen,

vor zwei Wochen habe ich eine Leidenschaft in mir entdeckt, von der ich nicht wusste, dass diese in mir steckt........BACKEN. So was braucht man alles zum Backen außer eine Backform, die verschiedenen Zutaten? Genau, einen Mixer. Da meine liebe Frau Mama einen besitzt, ich jedoch leider nicht, musste ich mir unbedingt einen besorgen. Meine Wahl ist auf den

KRUPS GNA 8413MIX6000 XL Edit

gefallen.

Die wichtigsten Daten (jedenfalls für mich) zu Anfang:


HERSTELLER (ist mir schon irgendwie ziemlich wichtig):

KRUPS GMBH
Zentralkundendienst Krups GmbH
Nümmener Feld 10
42717 Solingen
Tel.: 0212 387 400
Fax.: 0212 387 619
(Mo. - Fr. 08:00 Uhr bis 16:30 Uhr)
www.krups.com

PREIS/GARANTIE:

Für das Rührgerät habe ich 39,00 EUR bezahlt. Die Garantieleistung beträgt 24 Monate.

TECHNISCHE DATEN:

Easy-Use-System
bequem e Ein-Schalterbedienung,
Safe-Lock-System (verhindert gleichzeitigen Front- und Heckbetrieb)
Soft-Speed-Control
Antispritzfunktion
3 Geschwindigkeitsstufen
Turbostufe
Ergonomischer Griff
350 Watt


LIEFERUMFANG:

2 Turbo-Quirle
2 Spiral-Kneter,
Kunststoff-Schnellmixstab
Bedienungsanleitung


OPTIK:

Was soll ich bei diesem Produkt viel zur Optik sagen, wo doch ein Bild links oben eingestellt ist???!!!


HANDHABUNG:

Kennen wir nicht alle, diese Versagerteile, die nur zweistufig sind? Mhh dieses Produkt ist ein Held unter den Mixern, denn er hat 3 Stufen (langsam, mittel, schnell). Wir wissen doch aber alle, dass man immer mit der geringsten Stufe beginnt, denn sonst ist, zum Beispiel das ganze Mehl in der gesamten Küche verteilt; wollen wir das? Nein!!! Also langsam beginnen und dann aber so richtig durchstarten. Der Krups-Mixer ist durch seine Vielzahl an mitgelieferten Aufsätzen für allerlei „Dinge“ zu gebrauchen:

2 Turboquirle sind zum Rühren und mixen geeignet. Auch zum Schlagen von Sahne und ähnlichem sind die Quirle ideal.

Der Schnellmixstab eignet sich Ideal für die Zubereitung von Getränken.

Die zwei Spiralkneter sind für Teige geeignet. Der Teig lässt sich ohne Probleme und Aufwendungen ganz einfach kneten und hiernach weiterverarbeiten.

Die Halterung hat eine gute Form, so dass sie einem nicht aus der Hand rutscht. Das ist schon wichtig, denn man will ja bei der Benutzung backen und nicht die Küche umdekorieren.

Die Rührhaken lassen sich ebenso leicht entfernen wie anbringen. Bei meinem frühreren Gerät hatte ich da schon so meine liebe Not.

Und das allerbeste bei den mitgelieferten Teilen: sie lassen sich so herrlich einfach reinigen.

Ich kann den Mixer auch wärmstens Blondinen (so wie ich eine bin) empfehlen, denn die Bedingung ist so super, herrlich einfach.

FAZIT:
~~~~

Also liebe Frauen ab in das Fachgeschäft und diesen Mixer angeschafft, denn er ist
- super einfach zu bedienen
- klasse in der Reinigung
- super Leistungen (350 Watt)
- bisher konnte ich keine negativen Punkte feststellen


Also alles in allem eine absolute Kaufempfehlung von mir.

30 Bewertungen, 14 Kommentare

  • windelmann

    30.07.2007, 21:55 Uhr von windelmann
    Bewertung: sehr hilfreich

    Da bekomm ich auch Lust zu backen :-/ LG

  • frankensteins

    01.07.2007, 19:23 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    ss lg

  • clockwork_orange

    28.06.2007, 09:37 Uhr von clockwork_orange
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Nicole

  • strubbine

    22.06.2007, 17:34 Uhr von strubbine
    Bewertung: sehr hilfreich

    backe, backe Kuchen, das erinnert mich daran das ich auch noch Kuchen backen muß

  • Matze1195

    22.06.2007, 17:16 Uhr von Matze1195
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG, Matze

  • morla

    22.06.2007, 00:24 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    l.g. petra

  • redwomen

    22.06.2007, 00:10 Uhr von redwomen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich sollte mir mal wieder so ein Rührgerät zu legen, denn jedesmal wenn ich Sahne schlagen will muss ich erst umständlicher weise mein Küchengerät vom Schrank holen. LG Maria

  • gerrhosaurus1978

    21.06.2007, 22:30 Uhr von gerrhosaurus1978
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG, DAniela

  • DJSuza01

    21.06.2007, 19:49 Uhr von DJSuza01
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner bericht lg suza

  • LittleSparko

    21.06.2007, 19:43 Uhr von LittleSparko
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg, daniela

  • Striker1981

    21.06.2007, 18:13 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh ...mfg Striker

  • jkfs110

    21.06.2007, 18:08 Uhr von jkfs110
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht

  • waltraud.d

    21.06.2007, 17:30 Uhr von waltraud.d
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Mondlicht1957

    21.06.2007, 17:23 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH LG pet