Kunstdesign für die Wand Testbericht

No-product-image
ab 19,88
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Kumpel81

Betriebsgeräusche bei \

Pro:

nettes Design

Kontra:

Laufgeräusche

Empfehlung:

Ja

Hallo Leute,

ihr kennt doch sicher die Bilder die bei vielen Chinesen hängen, ich meine die mit den schönen animierten Wasserfällen. Also, ich habe eins von denen zu Haus hängen. Mein Bild hat zwei Schalter am Rand, der eine ist für die Animation und der andere für die Vögel-Geräusche und das Wassergeplätscher. Wenn ich die Animation anschalte, dann höre ich aus dem Bild so etwas wie eine Walze die sich dreht. Wenn man dieses Geräusch unterdrücken will, muss man den Fernseher schon 2-3 Stufen lauter stellen als das normal üblich ist. Das nächste sind die Geräusche. So schön es auch ist, wenn es mal nach einer Natur-Idylle klingt, so schnell schalte ich die Geräusche auch wieder ab. Bei meinem Bild sind die Geräusche viel zu laut und vor allem unrealistisch.

Fazit:
Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich das Geld in ein anderes Produkt investiert. Ich habe das Bild nur an der Wand hängen, an ist es eigentlich nie. Wer dennoch nicht die Finger von so einem Bild lassen kann, dem rate ich folgendes. ...
- Höre dir die „Lauf-Geräusche“ in einer „ruhigen“ Umgebung an
- Achte darauf, dass man mit einem Lautstärke-Regler die Geräusche regeln kann.
- Und horch nochmal an dem Bild, ob diese „Walzen-Geräusche“ auftauchen

Cy
Kumpel81

11 Bewertungen