Kunstdesign für die Wand Testbericht

No-product-image
ab 19,88
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Infogierig

Kunst von Art Art and More

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo!

Ich bin über diesen Artikel gestolppert und möchte eigentlich mich dem vorhergehenden Beitrag anschliessen. Ich habe mir vor 2 Jahren das erste Kunstwerk von diesem Künsler herstellen lassen und stets habe ich das Gefühl beim betrachten, als wäre es immer wieder ein Neues Bild!

Letztes Jahr habe ich mir erstmalig Weihnachtskarten fertigen lassen. Der Preis für eine Passepartoutkarte war auch nicht teurer als eine Massenproduktion aus einem Fachgeschäft.

Jeder Karte war ein echter Hingucker und es viel mir schwer diese zu versenden, da ich von jeder hingerissen war. Urspünglich waren sie so als allgemeiner Weihnachtsgruß gedacht, aber dann habe ich wegen der Schönheit dieser Karten sorgfältig ausgewählt, wem ich eine sende.

Nur, wer so etwas zu schätzen wußte bekam eine solche Karte. Eigentlich war erst durch den Lichteinfall auf die Karte ersichtlich, dass es sich um Weihnachtskarten handelte.

Aber auch Bilder habe ich schon verschenkt und auch andere Gegenstände, die der Künstler fertigt.

Die Preise sind mehr als moderat. In einer Galerie zahle ich für einen Kunstdruck, der vermutlich an vielen Wänden hängt doch wesentlich mehr.

Diese Techniken, die der Künstler wählt sind schwer zu beschreiben. Hinter diesen gespannten und bebrannten Flächen ist Metall. Durch die Reflektion des Lichtes bricht sich dies und das Bild erscheint stets anders. Die Tücher sind auch ein Traum.

Gerne würde ich mal diese im Vorbericht erwähnten \"Trennwände\" sehen.

Was mich vor allen Dingen fasziniert: der künsler gibt nur Werke an Kunden ab die ihm auch zusagen. Ich hatte damals Bescheid bekommen, dass das erste Werk nicht seinen Vorstellungen entsprach. Ich war natürlich erst sauer, aber dann endschädigte mich das Bild für die erneute Wartezeit.

7 Bewertungen