Kunstdesign für die Wand Testbericht

No-product-image
ab 19,88
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Explizent

ArtArtandMore Kunstdesign nicht nur für die Wand

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo Leute!

Heute möchte ich einmal über individuell hergestellte Wandkunstwerke schreiben.

Es ist ja stets schwer etwas wirklich besonderes zu bekommen und dass, was einem gefält oder speziel angefertigt wird kostet schon richtig Geld.

ArtArtandMore bietet individuell gefertigte Kunstwerke der besonderen Art ganz nach dem persönlichen Umfeld gestaltet.

Nicht nur unter über 50 Passepartouts kann gewählt werden.

Man kann dort Bilder die mit dem Licht \"spielen\" sich anfertigen lassen.

Der Künstler brennt in einem Spezialverfahren Emailie auf Seide. Dahinter kommt strukturiertes von Hand gearbeitetes Metall oder gechraschtes Blattgold oder Silber.

Dadurch entsteht bei zunehmendem Lichteinfall ein immer stärkerer 3 D Effekt.

Der Künstler, der unter [email protected] zu erreichen ist, bietet aber auch zum kennenlernen zunächst für einen Lowpreis ein kleines Kunstwerk, welches sich als Karte gestalten laesst, wunderbar als Geschenk und Muster anbietet.

Aber es wird auch individuell hergestelltes Briefpapier, sowie Kunstkarten in feinstewr Form angeboten, zu einem durchaus akzteptabelen Preis und man hat etwas außergewöhnliches, sei es in Kartenform(gibts nur im 5 Set) oder Minibild als Karte im Passepartout oder größere Bilder in interessanten Formen.

Dort erhält man etwas worauf jeder bewundernd blickt zu einem Preis der billiger als ein aufgezogender Kunstdruck in einer guten Galerie ist. Jedes Teil ein echtes Unikat von einem Top Künstler.

Außerdem kann man sich Möbel entwerfen lassen. Ganz besondere Teile für spezielle Raumkonzepte, alles Lichtdurchflutend. Dazu vermittelt der Künstler bei Bedarf auch einen Tischler. Oder man lässt sich nur eine technische Zeichnung erstellen, die dann eine Tischlerei vor Ort ausführt.

Ich habe mir fürs Labor Raumteiler fertigen lassen, wo die Innenteile mit dieser bebrannten Seide sind. Ich werde von jedem Besucher angesprochen und auch meine Mitarbeiter fühlen sich durch die ausgewogene Harmonie ausgeglichener.
Dazu einige Bilder im Labor, die auch sehr positiv wirken und ein echter Hingucker sind.
Bilder werden ab 175 Euro gefertigt in 40x50cm incl. Passepartout.

Ein Muss für jeden Fan von außergewöhnlichen Kunstobjekten.

20 Bewertungen