Trixie Sleeper Testbericht

Trixie-sleeper
Abbildung beispielhaft
ab 22,22
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Majanne

bestes material für hundekörbe

Pro:

hygienisch und stabil

Kontra:

vielleicht sehr sperrig und das Aussehen ist Geschmackssache

Empfehlung:

Ja

Wir haben schon viele Artenvon Schlafplätzen für unsere Hunde ausprobiert. Vom Aussehen her war der geflochtene Korb am schönsten, doch der wurde von einem Hund schnell zerkaut. Eine Zeit lang hatten wir dann nur Decken oder große Liegekissen liegen. Diese rutschten jedoch immer durch den Raum und es sah sehr unordentlich aus. Ein Stoffkorb würde immer schnell verschmutzen und ich habe schon einen gesehen, der von dem Hund plattgelegen wurde und auch dann nicht mehr schön aussah.
Der Kunstsoffkorb ist sehr stabil. In den Korb können verschiedene decken gelegt werden, die dann regelmäßig gewaschen werden können.
Der Korb kann dan regelmäßig ausgewischt werden und ist immer sauber. dadurch kann man auch den unangenehmen Gerüchen, zum Beispiel von nassen Hunden vorbeugen.
Diese Körbe gibt es verschiedenen Farben. Somit kann man einen korb aussuchen, der in die Wohnung passt.
Für mich ist dieser Korb sehr hygienisch und haltbar. Auch wenn der Hund mal an dem Korb kaut, kaputt kauen wird sehr schwer werden.

10 Bewertungen, 1 Kommentar

  • novia

    20.04.2006, 16:11 Uhr von novia
    Bewertung: off topic

    die hab ich auch aber ein erfahrungsbericht ist dies nicht....