Kyrell Haarspray Allgemein (Aldi) Testbericht

No-product-image
ab 7,75
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Auswaschbarkeit:  einfach

Erfahrungsbericht von Andy-T-1986

***Aldi's Trendfrisuren Haarlack***

Pro:

Prei, Wirkung, Glanz

Kontra:

Nur bei Aldi erhältlich, Schuppenbildung

Empfehlung:

Ja

Hi, liebe Yopi-Leser/in, heute stelle ich euch, Kyrell Styling Haarlack aus dem Hause Aldi vor.

Zu dem Haarlack kam ich, weil er sehr viel billiger ist als die Konkurrenz. Ansonsten probierte ich ihn einfach aus und weil er mich überzeugte, kaufe ich ihn jetzt regelmäßig. Sonst gibt es den Lack nur bei Aldi, also fast überall in Deutschland.


**********
Anwendung
**********

Wie das bei jedem Haarspray/Haarlack ist, muss man sich den Lack auf die Haare spritzen. Danach Kämmt man sich noch die Haare zu Recht und dann fängt der Lack schon an zuwirken. Der Lack wirkt nicht sofort wie das die anderen Lacke tun, sondern man hat ca. 2 min. Zeit sich die Haare richtig zu Stylen danach fängt es auch schon sofort an zu wirken. Noch kurz ein paar Tipps:

Zum Fixieren: Aus ca. 30 cm Entfernung auf das trockene Haar sprühen.

Für modernes Styling: Das noch etwas feuchte Haar insgesamt besprühen oder einzelne Haarpartien aus kurzem Abstand besprühen.

Für mehr Volumen: Kopfüber auf den Haaransatz sprühen.


*******
Wirkung
*******

Die Wirkung fängt wie schon erwähnt nach ca. 2 min. an. Danach wenn der Lack etwas getrocknet ist sieht man wie schön die Haare halten und dabei noch richtig klasse glänzen. Der Glanz ist einfach das coolste, nicht wie bei Haarwachs oder Gel, da sieht es nicht glänzend sondern nur Fettig aus. Bei diesem Haarlack ist das nicht der Fall. Was noch sehr positiv ist das der Haarlack einen UV-Schutz, Pro-Vitamin B5 den Haaren gibt.


******
Design
******

In der großen Sprühdose sind 400 ml Haarlack drin. Sonst ist das eine silber/rote Dose die etwa 30 cm hoch ist. Der Kopf der Dose ist Blau. Sonst steht noch ganz groß Haarlack und der Name Kyrell drauf. Der Sprühknopf wurde vor ca. 1 Monat überarbeitet, wie ich finde zum Nachteil, da man jetzt den Sprühknopf viel doller drücken muss, damit überhaupt der Lack rauskommt.


**********
Inhaltsstoffe
**********

Hier noch kurz die Inhaltsstoffe:

Alcohol Denat, Butane, Dimethyl Ether, Aqua, Octylacrylamide/Acrylates/Butylaminoethyl Methacrylate Copolymer, Aminomethyl Propanol, Parfum, PEG-25, Panthenol.


******
Geruch
******

Der Geruch ist nicht so extrem wie es bei dem anderen Haarlacke der Fall ist. Man sollte trotzdem den Geruch des Lackes/Sprays nicht einatmen. Da es giftig für den Körper ist. Man holt einfach keinen Atem wenn man sprüht, so kann man dem giftigen Geruch ausweichen.


*********
Preis/Inhalt
*********

Den Haarlack gibt es nur bei Aldi, dafür für nur 1,29€ pro Flasche mit 400ml Inhalt, der Inhalt ist im Gegenteil zu anderen Haarspraydosen sehr viel.


**********
Erfahrungen
**********

Ich benutze fast jeden Tag den Haarlack. Da er einfach nur super lange hält. Kann denn ganzen Tag mit einem Top Haarstyling rumlaufen. Ansonsten Kämme ich den Lack abends einfach raus, das geht sehr leicht. Am nächsten Tag muss man sich aber leider die Haare waschen sonst hat man Schuppen vom Lack.


********
Hersteller
********

Hergestellt für Aldi von Dalli Werke, D – 52220 Stolberg, EAN 29023523.



****
Fazit
****

Für Trendfrisuren mit Langzeithalt gibt es kaum was Besseres. Außerdem kann man mit dem Lack jeden Haartyp Stylen. Ist einfach nur ein klasse Haarspray, zu einem vernünftigen Preis. Von mir gibt es ein empfehlenswert!!!

Da ich den Haarlack schon ca. 1½ Jahre benutze und es immer noch so gut ist wie beim ersten Tag, bekommt das Produkt von mir glatte 5 Sterne.


Viel Spaß beim Haarestylen!!! :)






Ich bedanke mich, dass ihr meinen Bericht gelesen habt. Ich freue mich sehr über Bewertungen und über eure Kommentare!!! ;-)))

Mit freundlichen Grüßen
© Andyfeat.Eminem

9 Bewertungen