LR Health & Beauty Systems Jungle Man - Eau de Parfum Testbericht

Lr-health-beauty-systems-jungle-man-eau-de-parfum
ab 18,23
Auf yopi.de gelistet seit 07/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig

Erfahrungsbericht von francelady

Jungle Man Parfum!!

4
  • Geruch:  angenehm
  • Häufigkeit der Nutzung:  sehr oft
  • Ergiebigkeit:  ergiebig
  • Kaufanreiz:  Zufall
  • Duftnote:  frisch

Pro:

schöner Duft,auch für frauen fein

Kontra:

stinkt wenn man zuviel nimmt

Empfehlung:

Ja

Ich liebe diesen Duft!Wie bin ich dazu gekommen!Ein Freund hatte wohl zuviel davon dran er hatte eine richtige Wolke hinter sich hergezogen auf distanz hat es sehr gutgerochen aber wenn man zu nah stand war es wohl doch etwas zu viel!
ich fand ihn einfach anziehend ich konnte nicht genug davon bekommen und als Frau?der Duft ist neutral,wenn man ihn leicht dezent auflegt duftet es nicht so aufdringlich deswegen nehme ich ihn für mich selbst da es nicht unbedingt Männerparfum ist !!
Viele finden den Duft aufdringlich oder eigenartig ist verständlich Jungle Man ist ein Duft für sich und auch nicht überall kann man Ihn kaufen!

Es gibt verschiedene Produkte von Jungle Man!


Eau de Parfum (50ml)
After Shave: (100ml)
Jungle Man Parfum Deo Spray (100ml)

Schön wäre es wenn es davon noch Duschgel oder Bodylotion geben würde ich hoffe das es noch auf den markt kommt.


Ich versuche mal den Duft zu beschreiben was schwierig ist denn jeder empfindet Duft anders!

Jungle Man riecht frisch und orientalisch vielleicht auch ein wenig holzig,ist auch ein sehr lang anhaltender Duft da riecht der Pullover auch noch Tage danach nach Jungle Man ein wirklich angenehmer Duft!Nimmt man aber zuviel davon dann wirkt es aufdringlich und stinkt!
Kopfnote: duftet spritzig-frisch mit Bergamotte (ist eine Kreuzung von Bitterorange und Zitrone und zählt zu der Familie der Rautengewächse)und Lavendel
Herznote: ist unvergleichig blumig und leicht würzig im Duft
Fond: mit warmen Akkorden exotischer Hölzer und Vanille
beinhaltet Lavendel

Daher finde ich das der Duft von Jungle Man nicht nur für Männer ist sondern auch Frauen nehmen können die es eventuell nicht so lieblich und süss mögen,ist Jungle Man genau das richtige!!

Also ich kann es auf jeden Fall empfehlen für die die einen Duft haben wollen den nicht jeder hat!!
Ein Tip man sollte nicht so viel auftragen dann duftet es sehr angenehm aber wenn man sich übertrieben einparfümiert mit Jungle Man dann wirkt es sehr aufdringlich und auf deutsch gesagt stinkt gen Himmel!

17 Bewertungen, 7 Kommentare

  • Mondlicht1957

    07.12.2007, 21:00 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe vorweihnachtliche Grüße, LG Pet

  • morla

    17.10.2007, 03:35 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    l.g. petra

  • Puenktchen3844

    14.10.2007, 02:25 Uhr von Puenktchen3844
    Bewertung: sehr hilfreich

    Kurz, knapp, gut. LG

  • Miraculix1967

    14.10.2007, 02:09 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönes Wochenende aus dem äußersten Ost-Gallien! LG Miraculix1967

  • Sandra107

    13.10.2007, 20:19 Uhr von Sandra107
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Sandra107

  • Gemeinwesen

    13.10.2007, 19:19 Uhr von Gemeinwesen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Aha. Quasi der Duft, auf dem sich Tarzan von Ast zu Ast schwingt. Klingt ... betörend. Beste Grüße vom Gemeinwesen.

  • freshmaik

    13.10.2007, 17:43 Uhr von freshmaik
    Bewertung: sehr hilfreich

    treuer Gegenleser.. Auch wenns mal zwei oder drei Tage dauern kann.... LG MIchael