LR Health & Beauty Systems No Angels - Set Testbericht

Lr-health-beauty-systems-no-angels-set
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 10/2003

Erfahrungsbericht von AngelJutta

Die No Angels präsentieren ihren Duft

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Wie viele andere Stars präsentiert auch die Girlband No Angels, zusammen mit LR-International in der Star Box, ihre eigene Duftserie.
Der Duft dieser Kreation ist unwiderstehlich prickelnd und raffiniert komponiert. Blumig, aldehydig, pudrig und leicht süß - ambriert, beflügelt er zum Abtanzen ohne Ende, so lautet der Werbeslogan dieser Kreation.

Dieses Duftset besteht aus:
Eau de Parfum:
Das *No Angels* Eau de Parfum ist erhältlich in einer durchsichtigen, unten schmal und nach oben breiter werdenen, Glasflasche mit einem halbrunden, orangfarbenen Verschluß.
Auf dieser Flasche ist eine rote Flamme abgebildet und darunter steht No Angels, wobei neben dem NO auch eine Flamme abgebildet ist.
Der Einzelpreis dieser 50ml Flasche Eau de Parfum beträgt 25 Euro

Parfum Deo Roll - on
Dieses weiße, milchig aussehende Deo ist in einer ovalen, länglichen Glasflasche. Diese Flasche wird verschlossen mit einem orangfarbenen Deckel welcher sich leicht, ohne Kraftaufwand, öffnen läßt. Auch auf dieser flasche ist das Embleme der No Angels, wie beim Parfum, abgebildet.
Durch die Kugel, die zum auftragen da ist, läßt sich das Deo leicht und sparsam verteilen.
Diese 50ml Flasche kostet einzeln 10 Euro

Parfum Shower Gel
Dieses Duschgel ist in einer orangefarbenen, widerrum mit dem gleichen Embleme wie bei den oben beschriebenen, Flasche aus Kunststoff. Unten steht noch auf der Flasche das es sich hierbei um Parfum Shower Gel handelt ;-)
Beim öffnen der Flasche strömt mir ein sehr angenehmer süßlicher und auch blumiger Duft entgegen. Durch einen leichten Druck auf die Flasche läßt sich das Gel, welches ebenfalls nicht zu dick aber auch nicht zu dünn ist, leicht entnehmen. Schon eine kleine Menge reicht um sich mit diesem gut schäumenden Gel von Kopf bis Fuss einzureiben. Nach dem Abduschen bleibt dieser sehr angenehme Duft auf der Haut, auch trocknet meine Haut nicht aus und bleibt sehr zart.
Einzeln kostet diese 200 ml Flasche 15 Euro

Parfum Body Lotion
diese Lotion ist in der gleichen Flasche wie das Shower Gel erhältlich, und damit es keine Verwechslung gibt steht auf dieser Flasche, in rot, Parfum Body Lotion.
Nach dem Duschen diese Lotion auf die Haut verteilen, wobei man auch hier vorsichtig sein sollte bei rasierten Achseln, denn durch das Parfum entsteht da schon ein Juckreiz und eine Rötung. Außer an diesen Stellen konnte ich kein Juckreiz oder sogar Rötung bei mir feststellen.
Diese 200 ml Bodylotion kostet einzeln 17 Euro

Alles zusammen als Set mit einer Autogrammkarte der No Angels kostet 64 Euro. Man würde also 3 euro sparen.

Auch dieses Set gehört zu den LR- International Set - Aktionssparwochen welche vom 14.07. bis zum 15.09. 2003 laufen, wobei man bis zu 35 % sparen kann.
Hier kostet das Set im Moment nur 50.90 Euro das ist eine Ersparnis von 13.10 Euro. Das lohnt sich doch, oder?

Hergestellt wurde diese Duftserie zusammen mit den No Angels von:
LR - International
Cosmetic & Marketing GmbH
D- 59227 Ahlen

Erhältlich nur über LR - Beraterinnen oder über die Homepage von LR.

Duft:
Der Duft ist wie von LR - International beschrieben ein angenehmer leicht süßer und blumiger Duft.

Fazit:
Ich habe diese Duftserie meinem Patenkind zum Geburtstag geschenk und durfte es auch testen ;-).
Meiner Meinung nach eine Duftserie für die Jüngeren unter uns. Aber auch ich, die schon zum älteren Semester gehört ;-), mag diesen Duft.
Was mich so begeistet ist das wenn ich alles von diesem Set benutze ( wie bei allen anderen auch ), also duschen, eincremen, Deo und etwas Parfum, sich dieser Duft wirklich den ganzen Tag hält.

Wünsche Euch allen einen duftigen Wochenanfang *g*

18 Bewertungen