LR Health & Beauty Systems Sarah Connor - Eau de Parfum Testbericht

Lr-health-beauty-systems-sarah-connor-eau-de-parfum
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig

Erfahrungsbericht von AngelJutta

Sarah Connor macht nicht nur Musik ;-)

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Sarah Connor, in Delmenhorst geboren, bekannt geworden mit den Liedern * From Sarah with Love * und * Let`s get back to bed, Boy * hat jetzt auch ihre eigene Duftserie herraus gebracht.
Zusammen mit LR- International präsentiert sie, in der sogenannten STAR - BOX, ihre eigene Duftserie * Sarah Connor *.
Der Duft * Sarah Connor * ist eine Komposition aus den Facetten fruchtiger, grüner, blumiger und pudriger Noten. Für einen glamourösen Auftritt, einfach sexy. So lautet der Werbespruch der Firma LR- International, wobei ich dem nur zustimmen kann.

Was gehört zu dieser Duftserie:

Eau de Parfum
Die Duftserie * Sarah Connor * besteht aus einem Eau de Parfum in einer, wie soll ich sagen, halbrunden Sprayflasche mit einem zartrosafarbenen Verschluß der sich leicht ohne Druck öffnen läßt. Auf der Flasche ist vorne ein großes S und ein großes C beides in einem dunkleren Rosa. In dem C steht in Silber der volle Name geschrieben.
Einzeln kostet die 50ml Flasche 25 Euro

Parfum Deo Spray
Das Parfum Deo ist in einer runden, wie eine Deospraydose ausehende durchsichtige Glasflasche, auch mit einem zartrosafarbenen Verschluß. Genau wie beim Parfum sind auch hier vorne auf der Flasche die Anfangsbuchstaben ihres Namen.
Das Deospray wie auch das Eau de Parfum lassen sich leicht und sparsam durch den Sprühknopf auf dem Körper verteilen .
Einzeln kostet dieses in der 100ml Flasche 15 Euro

Parfum Shower Gel
Die 200 ml Tube ist ebenfalls in einem zartrosa gehalten. Ebenso wie bei den beiden anderen sind vorne wieder die in einem dunklerem Rosa geschriebenen Anfangsbuchstaben drauf. Außerdem steht unten kurz vor dem Verschluß * Parfum Shower Gel * . Beim öffnen des Verschlußes strömt einem schon ein blumiger Geruch entgegen.
Das Duschgel ist nicht dickflüssig aber auch nicht dünnflüssig, irgendwie genau dazwischen ;-) eine kleine Menge reicht um sich damit einzuschäumen. Nach dem Abschäumen bleibt der Duft auf der Haut enthalten und meine Haut trocknet auch nicht aus.
Diese 200ml Tube kostet einzeln 15 Euro

Parfum Body Lotion
Diese Lotion ist wie das Shower Gel in der gleichen zartrosafarbenen Tube. Damit es keine Verwechslung gibt steht dort unten kurz vor dem Verschluß natürlich * Parfum Body Lotin * drauf.
Nach dem Duschen die Bodylotion auf die Haut verteilen, wobei man aber aufpassen sollte, zum Beispiel bei rasierten Unterarmen ;-) Da die Lotion Parfum enthält kommt es schnell zu einer Rötung und Juckreiz.
Die Lotion läßt sich sparsam verteilen, zieht gut ein und die Haut fühlt sich wunderbar zart an.
Einzeln kostet diese Bodylotin in der 200ml Tube 16 Euro

Zusammen gibt es dies auch als Set zusammen mit einer Autogrammkarte von Sarah Connor kostet es nur: 68 Euro, man spart also 3 Euro.

Jetzt im Moment laufen bei LR- International die Set - Aktionssparwochen welche vom 14.07. bis zum 15.09. 2003 laufen, wobei man bis zu 35 % sparen kann.
Da kostet das Duftset von Sarah Connor sage und schreibe nur 53.90 Euro.

Erhältlich nur über LR - Beraterinnen oder über die Homepage von LR.
www.lr-international.de

Verpackung:
Die Verpackung, jedem einzelen, ist eine, in einem hellen Rosaton gehaltene,schlichtglatten Schachtel mit ebenfalls den Anfangsbuchstaben von Sarah Connor. Nicht unnötig großartig verziert, schlicht und einfach.

Duft:
Der Duft ist wie von LR - International beschrieben ein angenehmer fruchtig und blumiger Duft. Sexy aber nicht aufdringlich.

Fazit:
Ich bin von dieser Serie begeistert. Da ich das ganze Set benutze, also erst Duschen ;-), nach dem Abtrocknen eincremen und anschließend Deo und ein wenig Parfum auftragen. Der Duft hält den ganzen Tag über und ist angenehm und wirklich nicht zu aufdringlich.

20 Bewertungen, 1 Kommentar

  • bubbel

    19.01.2006, 12:54 Uhr von bubbel
    Bewertung: sehr hilfreich

    hallo, der bericht ist gut geschrieben allerdings finde ich es nicht so toll das der erste absatz orginal aus dem katalog abgeschrieben wurde.