Kérastase Nutritive Aqua-Oleum Testbericht

Kerastase-nutritive-aqua-oleum
ab 25,55
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von pendragon719

Haare so leicht wie Seide!!

Pro:

Geschmige Haare,leicht Anwendbar,Haare so leicht wie Seide

Kontra:

Für MANCHE vielleicht der Preis,Doch meine Meinung ist das dieses Produkt denn Preis verdient hat.

Empfehlung:

Ja

Hallo Liebe User!!

Nun komme ich wieder zu einen neuen Bericht in sachen Beauty, ich will ja schon fast meinen das dies mein Fachgebiet ist, Aber ich habe eben schon sehr viele Erfahrungen mit Beauty-Produkten gemacht und ich möchte ja euch Usern die besten oder die schlechtesten Mittelchen meiner Meinung nach präsentieren damit Ihr euch eine bessere Meinung machen könnt oder das Produkt erst gar nicht kauft.
Nun weiter, Ich werde euch jetzt etwas von Kéralogie Nutritive Aqua-Oleum berichten da ich mir dieses Produkt zusammen mit anderen Kéralogie Produkten gekauft habe und auch schon meine Erfahrungen damit gesammelt habe.
Nun zum Produkt!!

****Inhalt in einer Packung****

Eine Packung Aqua.Oleum enthält 4 Flacons zu je 12ml und einen Aqua-Vektor, und kostet 17,20€.


****Was bewirkt Aqua-Oleum?****

Aqua-Oleum gibt dem Trockenem und Strapaziertem Haar sofortige Langanhaltende Pflege-Zufuhr, mit Jojoba-und Avocado Öl.

****Warum wirkt Aqua-Oleum besser als klassische Emulsionen****

Eine Klassische Emulsion hat Öltropfen mit einer Größe von ungefähr 5000 Nanometern die in einer Flüssigkeit eine Suspension bilden, und in der Umwandlung zur Nano Dispersion: In Aqua-Oleum* sind die Tröpfchen 100 mal kleiner (etwa 50 Nanometer). Diese Ultra-Feinheit dieser Emulsion erlaubt es den Wirkstoffen, sofort in das Innere des Haares einzudringen. Die Wirkung von Aqua-Oleum* setzt sofort ein, die Ergebnisse sind langdauernd: spektakuläre Kämmbarkeit und eine erstaunliche Geschmeidigkeit vom Ansatz bis in die Spitzen.Schon bei der ersten Anwendung nimmt die Haarfaser die pflegenden Wirkstoffe in sich auf. Aqua-Oleum verwandelt Dein Haar und macht es so geschmeidig und leicht wie Seide.

****Anwendung****

Du solltest Deine Haare mit dem geeigneten Satin-Haarbad waschen und es handtuchtrocken-drücken, Eine Einzelportion Aqua-Oleum* öffnen und in den Aqua-Vektor ,,klicken´´. Aus einem Abstand von ca.10cm sprühst Du deine Haare Strähne für Strähne ein, dann kämmst Du deine Haare mit einem Kamm gut durch und danach spülst Du deine Haare gründlich aus.
Nach der Anwendung solltest Du denn Aqua-Vektor sofort gründlich reinigen, und beachte das Du bei jeder Anwendung eine neue Einzelportion nehmen musst.


****Inhaltsstoffe****

Aqua/Water, Alcohol Denat, Buxus Chinensis/Simmondsia Chinensis Seed Oil, Persea Gratissima/Persea Gratissima Oil, Glycerin, Cyclopentasiloxane, PEG-8 Isostearate, Behentrimonium Chloride, Amodimethicone, C11-15 Pareth-7, C12-16 Pareth-9, Trideceth-12, Parfum/Fragrance C15395/1.

****Mein Fazit****

Ich habe dieses Produkt bisher 2 mal angewendet und meine Haare sind nicht mehr wieder zu erkennen, Vor der Anwendung dieses Produktes hatte ich sehr kaputtes und Strohiges Haar ich konnte meine Haare nicht mehr kämmen ohne das ich einen riesiegen Haarknäudel in meiner Bürste hatte und es tat immer hölisch weh meine Haare zu kämmen. Auch der Glanz fehlte in meinen Haaren und sie waren das ganze gegenteil von Geschmeidg Weich und leicht wie Seide. Nun habe ich es aber geschafft meinen Haaren die Vitamine bzw. Wirktstoffe zu geben die es braucht und ich bin mit meiner Haarpracht wieder rundum zufrieden. Wenn auch Du totales Problem Haar hast dann probier doch auch Du mal Aqua-Oleum aus denn seinen Preis ist es auf jeden Fall wert.

Liebe Grüsse und noch einen schönen Dienstag pendragon719

8 Bewertungen