Loreal Puder Rouge Testbericht

Loreal-puder-rouge
ab 10,74
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Deckkraft:  durchschnittlich
  • Haltbarkeit:  gut
  • Abschminken:  sehr einfach

Erfahrungsbericht von olivia2

Ein Hauch von Frische im Gesicht

4
  • Deckkraft:  durchschnittlich
  • Haltbarkeit:  gut
  • Abschminken:  sehr einfach

Pro:

Das Gesicht wirkt erfrischt und die Dose ist sehr praktisch.

Kontra:

Der Preis!!!!

Empfehlung:

Ja

Ich will euch heute meine Erfahrungen mit dem rouge :Blush delicieux \" von Loreal erzählen.

Als ich vor 2 monaten meinen Bipa Gutschein loswerden wollt, machte ich mich auf die Suche nach ein Rouge. Nach langen suchen fand ich das perfekte Rouge von Loreal Blush Delicieux. Schon alleine wegen der Verpackung wollte ich es haben und soviel ich gehört habe soll es nicht schlecht sein. Dann guckte ich auf den Preis und plötzlich blieb mir der Atem stecken!!!! 10 € für so ein Rouge.Ich habe die Farbe Pink marshmallow , die nummer 01. Da es aber von Loreal war konnte ich es verstehen. Nach langen überlegen nahm ich es doch.

DAS AUSSEHEN:
Das Rouge ist in einer kleinen Schachtel (mir fällt kein anderer Name ein !!) verpackt. Der Deckel ist hellrosa und die Unterseite ist milchig weiß. Auf dem rosa Deckel steht: LOREAL PARIS in goldener Schrift. Schon alleine die unaufdringlichen Farben gefallen mir sehr. Und das beste ist das die Schachtel sehr klein ist und in jede Handtasche passt und das ein kleiner, praktischer Pinsel und Spiegel dabei ist. So kann man das Rouge überall auffrischen.

DER INHALT:
Den kann ich euch leider nicht sagen, da er nicht auf der Verpackung steht!!Die Menge ist leider auch niht angegeben!

DIE ANWENDUNG:
Am besten ist wenn man das Rouge aufs gereinigte oder gepuderte Gesicht aufträgt. Wenn man ein flüssiges Make up trägt, kann es leicht fleckig werden, darum ist es besser ein Puder darunter zu tragen. Am besten ist wenn man es mit den Pinsel aufträgt. Dann lässt es sich super dosieren !!!! Wenn man einmal ins Rouge pinselt hat man nicht gleich so viel auf einmal im Gesicht! Das Rouge selbst ist hart, so ist es eigentlich besser.

FAZIT:
Ich bin vom Rouge selbst begeistert, nur der Preis ist zum abschrecken. Bei mr hält es 4-5 Stunden, kommt auf die Wetterbedingungen an. Aber da die Dose sehr praktisch ist kann man sie überall mitnehmen. Am meisten war ich davon begeistert das die Verpackung sehr edel ausschaut und die Dose so süß ist! Dann noch das ein Pinsel und Spiegel dabei ist.
Den Stern den ich abgezogen habe ist des Preises wegen. Aber von Produkt selber bin ich im großen und ganzen durchaus zufrieden.
Das Rouge ist außerdem in fast allen Farben zu erhalten, die alle auch sehr schön sind.

12 Bewertungen