Loreal Pastel Repair Testbericht

No-product-image
ab 6,65
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm

Erfahrungsbericht von olivia2

Die Lippen können nicht genug davon bekommen..............

4
  • Wirkung:  gut
  • Geruch:  sehr angenehm

Pro:

Duftet sehr gut, cremig, schöner Glanz und Farbe,gut für die Lippen

Kontra:

Preis !! , wird flüssig wenn man ihn zulange in der Hosentasche hat

Empfehlung:

Ja

Ich schreibe einen Bericht überüber Pastel Repair von Loreal.Ich habe es geschenkt bekommen ,selber würde ich es nie kaufen, weil die kleine Tube ca 6-7 € kostet. sehr teuer.

Die kleine, praktische Tube ist hellrosa. Oben steht Pastel Repair und Loreal in gold. Sehr edel, wie alles von Loreal. Der Verschluß ist auch gold. Ich habe die Farbe Strawberry Shake02. In einer Tube sind 10ml enthalten, das reicht für ca 2 monaten, bei einmaliger, täglicher Anwendung. Hinten steht sonst nicht viel, keine Inhaltstoffe.

Man drückt die sogenannte Creme aus der Tube und gibt sie auf den Mund , das lässt sich sehr gut dosieren. Wenn man sie dann oben hat , spürt man eine cremige Creme. Sehr angenehm.

Ich finde die Tube praktisch und niedlich , abgesehen vom Preis. Die Lippen werden ein kleines bisschen weicher. Leider hät er nur 1-3 Stunden, aber das Ergebnis ist schön, nur ein leichter, glänzliches rosa. Das gute ist , das man Pflege und Gloss in einem hat. Außerdem duftet es sehr gut. Den Duft kann man irgentwie garnicht beschreieben, irgentwie blumig. Einfach Lecker.
Nicht so gut ist das wenn man ihn in der Hosentasche hat, wird er flüssig, dann kann man ihn nicht mehr so gut dosieren.
Im großen und ganzen ein gutes Produkt , aber leider viel zu teuer. Die Lippen mögen ihn auf jeden Fall !!!

Liebe Grüße an alle Leser wünscht Olivia !

12 Bewertungen