Garnier Fructis Long & Strong Anti-Spliss Aktiv-Kur Testbericht

ab 4,53
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Erfahrungsbericht von Türkishbeauty

Weg mit dem Spliss???

1
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr schlecht
  • Verträglichkeit:  gut
  • Auswaschbarkeit:  schwierig

Pro:

Bessre kämmbar

Kontra:

Das Haar wird nicht gebändigt.

Empfehlung:

Nein

Dies habe ich vor einigen Wochen ein mal ausprobiert weil ich unter fliegendem Haar lud. Das Äußere zog mich an weil da war ein Vorher-Nacher Bild mit einem extremen Unterschied. Also kaufte ich es mir für ca.5 Euro. Nach der angegebenen Anweisung habe ich es ordentlich angewendet.Am anfang sah das so scön glatt aus doch eine kurze Zeit später war das Haar noch krauser als wie sonst.Am Anfang war es wahrscheinlich so glatt weil das sehr flüssig ist.Naja so schlimm ist es ja auch nicht aber man kann sich vielllll nützlicheres für das Geld kaufen.

13 Bewertungen