Garnier Bodyrepair reparierende Creme-Milk Testbericht

ab 4,18
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(18)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Collateral

Bodyrepair - Trockene Haut wie weggeblasen

5
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

Alles ist toll daran!

Kontra:

Es gibt kein Kontra!

Empfehlung:

Ja

Bodyrepair - Trockene Haut wie weggeblasen

Da meine Haut etwas trocken ist, vorallem an den Ellenbogen, dachte ich ich kaufe mir einfach mal die neue Creme Milk von Garnier. Gesagt, getan. Für so eine große Flasche war sogar der Preis angemessen, doch lesen sie selbst nach und sehen sie, was ich getestet habe:

Hauptinfos
- Garnier Skin Naturals
- Reparierende Creme Milk
- Dermatologisch getestet
- mit Micro Ahornsaft
- zieht sofort ein
- wirkt langanhaltend
- 400ml

Verpackung
Bodyrepair ist in einer roten, ovalen Flasche verpackt. Vorne ist das Garnier Logo aufgedruckt mit dem typischen Blatt. Darunter kann man \"bodyrepair\" lesen und wiederum darunter stehen die Angaben, die ich oben schon bei den Hauptinfos eingefügt habe. Hinten finden sich die Angaben wieder, die ich auch in meinen Testbericht eingefügt habe.

Aussehen und Duft
Die Creme ist, wenn sie direkt aus der Flasche kommt weiß. Wenn man sie aufträgt, schimmert die Haut schön und man merkt sofort, dass das Spannungsgefühl verschwindet. Im Winter ist die Creme besonders geeignet, denn sie lässt die gereizte Haut verschwinden. Das besondere an der Creme ist die kanadische Formel, denn diese repariert die Haut für 24 Stunden. Wenn man die Creme zB jeden morgen nach dem Duschen nimmt hat man den ganzen Tag frische und schöne Haut und muss sich keine Gedanken über das Hautbild machen. Selbst die strapaziertesten Stellen sind sofort wieder zart. Die Creme duftet angenehm, aber den Geruch kann man nicht beschreiben.

Anwendung
Die Flasche ist sehr einfach zu handhaben. Man macht den modernen Deckel auf, dreht die Flasche um und gibt etwas auf die Hand. Man muss nicht zu viel nehmen, denn die Creme spendet sehr viel Feuchtigkeit und lässt sich weitflächig verteilen. So hält die Creme auch lange.

Zutaten
Aqua, Paraffium, Mineral Oil, Glycerin, Shea Butter, Plam Oil, Petrolatum, Blutyrospenium, Cetearyl Alcohol, Sugar Maple Extract, Octenylsucciate, Allantoin, Coco-Glycoside, Ammonium Taurate, Xanthan Gum, Disodium Edta, Imidazolidinyl Urea, Methyparaben, Butylparaben, Parfum

Hersteller
Garnier made in Düsseldorf/Paris
Mehr Informationen finden sie auf www.garnier.com

Preis
Ich habe für die 400ml Flasche bei Rossman 3,99 Euro bezahlt. Den Preis finde ich sehr fair! Der Inhalt reicht sicher einige Monate! Da die Creme große Flächen mit einer kleinen Menge deckt, verbraucht man nicht so viel! Also super Preis für diese große Flasche!

Fazit
Die Creme hilft wirklich. Wenn man sie jeden Tag nach dem duschen/baden anwendet, dann hat man nach ein paar Wochen schon super zarte Haut. Damit kann man die Haut sehr schön pflegen! Gutes Preisleistungsverhältnis, viel Inhalt, angenehmer Duft! Sehr empfehlenswert!

26 Bewertungen, 2 Kommentare

  • BaBy1987

    25.06.2005, 17:45 Uhr von BaBy1987
    Bewertung: sehr hilfreich

    die hab ich auch schon ausprobiert..war auch total zufrieden..schöner bericht! lg

  • verletzbar_

    22.04.2005, 20:10 Uhr von verletzbar_
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr toller testbericht