Lacura Nachtcreme Testbericht

Lacura-nachtcreme
ab 13,65
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Nicki2005

Soft! So Soft

5
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

pflegt die Haut; ist preiswert und ergiebig

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Hallo Ihr Lieben,

es wird mal wieder Zeit für einen neuen Bericht, denn täglich grüsst das Murmeltier.

Jetzt zur Heizperiode ist meine ohnehin trockene Haut noch anfälliger. Ich habe schon ziemlich viel Geld für oft unbrauchbare teure Cremes ausgegeben. Deshalb war ich ganz überrascht, als ich vor einigen Monaten sogar bei Aldi Süd Nachtcreme sah. Also nahm ich sie mal mit und von dem Ergebnis dürft Ihr jetzt auch profitieren:


------ Aussehen, Preis

Gekauft wie gesagt bei Aldi Süd.
Es handelt sich hierbei um einen Tiegel mit 50 ml Inhalt. Dieser Tiegel ist nochmals in einem viereckigen Kartönchen verpackt.
Es befindet sich gross der Hinweis auf der Packung, dass es sich um Geichtspflege, in dem Fall um Nachtcreme, handelt und für jeden Hauttyp geeignet sei.
Bezahlt habe ich für diese Creme schlappe 2,49 Euro.


---- Versprechen des Herstellers

Diese Creme ist mit Retinol-Komplex und Coezym Q 10 und reduziert die Faltenbildung.
Ausserdem unterstützt sie die Hautgeneration.
Diese Creme ist auf Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt und unterliet einer ständigen Qualitätskontrolle.


----- Hersteller

Markenprodukte GmbH & Co KG
Donatusstraße 112
50259 Pulheim bei Köln


----- Erklärung zu den Hautstraffern

Retinol-komplex regt das Zellwachstum an und wirkt dem Alterungsprozess der Haut entgegen.

Coenzym Q 10 ist ein natürlicheer, körpereigener Wirkstoff, der vom Körper selbst gebildet werden kann. Er stimuliert die biologischen Funktionen der Haut und schützt vor schädlichen Umwelteinflüssen, die für einen schnelleren Alterungsprozess der Haut verantwortlich sind.


----- Inhaltsstoffe

Aqua, Caprylic/Capric Triglyceride, Glycerin, Dicaprylyl, Carbonate Ehtylhexyl Stearate, Cetearyl Glucoside, Cetearyl Alcohol, Panthenol Glyceryl Stearate, Glyceril Stearate Citrate, Tocopheryl Acetate, Phospholipids, Benzoic Acid, Dehydroacetic Acid


---- Meine Erfahrungen

Nach dem Reinigen trage ich die Creme auf Gesicht, Hals und Dekolleté und massiere sie leicht ein. So kann sie über Nacht ihre Wirkung entfalten.
Schon beim Auftragen nimmt man den zarten, blumigen Geruch wahr. Sehr angenehm und nicht aufdringlich.
Die Creme selbst ist unheimlich soft und schon angenehm auf den Fingerspitzen.
Sie zieht wunderbar ein und hinterlässt keinen fettigen Schmierfilm. Schon nach kurzer Zeit merkt man, dass die Haut tatsächlich mit Feuchtigkeit versorgt wird.
Ich habe die Creme jetzt einige Monate in Gebrauch und bin absolut zufrieden damit. Ich kann natürlich die erwarten, dass die Spuren des Lebens dadurch genommen werden. Da hilft wohl nur noch Face-Lifting oder Enthaupten. Aber meine Haut ist spürbar besser geworden. Sie fühlt sich längst nicht mehr so trocken an und auch die Fältchen sind tatsächlich teilweise verschwunden.
Der Tiegel mit 50 ml ist ausreichend für ca. 2 Monate, da man wirklich nicht viel von der Creme braucht. Durch ihre Konsistenz lässt sie sich wunderbar verteilen.
Hautreizungen oder ähnliches habe ich nicht feststellen können. Ich vertrage sie wirklich super.


---- Fazit

Ich kann diese Creme absolut empfehlen. Seitdem ich diese benutze, pfeife ich ein Liedchen auf die teuren, unnützen Cremes. Denn diese hier hilft genauso und das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach super.
Im übrigen kann man sie jetzt auch am Tag benutzen. Dies wird sogar oft empfohlen, da die Heizungsluft überaus schädlich für die Haut ist.
Daher von mir eine klare Kaufempfehlung!


Nicki2005

39 Bewertungen, 9 Kommentare

  • morla

    26.03.2007, 01:23 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    l. g. petra

  • iii

    25.03.2006, 18:33 Uhr von iii
    Bewertung: sehr hilfreich

    freue mich auf Gegenbewertungen-anna

  • anonym

    10.01.2006, 11:39 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und lg

  • MasterDeniz

    14.12.2005, 23:04 Uhr von MasterDeniz
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr Hilfreich! Würde mich über gegenbesuch freuen, schöne grüße DENIZ :-)

  • topfmops

    06.12.2005, 11:45 Uhr von topfmops
    Bewertung: sehr hilfreich

    das ist schon gemein, dass frau im gesicht so viele falten bekommt, wo doch am arsch so viel platz ist.

  • Lotosblüte

    06.12.2005, 11:45 Uhr von Lotosblüte
    Bewertung: sehr hilfreich

    Was du wegen des Preises schreibst, stimmt: Chemie ist Chemie und braucht nicht auch noch teuer zu sein. <br/>Aber Natur ist noch besser - und auch nicht viel teurer. <br/>lg

  • pooljoe

    06.12.2005, 10:53 Uhr von pooljoe
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg Jochen

  • anonym

    06.12.2005, 09:37 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hola me Amor ;-)) - Nachtcreme brauchst eigentlich nicht, bist doch eh fast die ganze Nacht wach - stell dir mal was rein - passt au zum Cremelein - iss halt nur für´n Rachen - oooh, ooh und gleich wieder Abzisch bevor Peitsche kümmt, <br/>Negerle

  • glowhand

    06.12.2005, 09:23 Uhr von glowhand
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh + lg