Lancôme Aroma Tonic, Eau de Soin Testbericht

Lancome-aroma-tonic-eau-de-soin
ab 44,93
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von sunshine_31701

Wohlbefinden Pur!!!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Mädels, wir haben Sommer! Da brauchen wir natürlich auch den passenden Duft!! Hier hab ich ihn:

Verpackung:
Aroma Tonic ist in einem weißen Karton verpackt. Leider kann ich nicht mehr viel über diesen Karton berichten, weil ich ihn schon vor längerer Zeit weggeschmissen habe. Nur soviel, der Karton ist überwiegend weiß mit grüner Aufschrift. Das verleiht schon ein Gefühl von Frische. Öffnet man den Karton, kommt eine hellgrüne Flasche zum Vorschein. Das eigentliche Erfrischungsspray. Ich spreche / schreibe hier bewußt von einem Erfrischungsspray, denn ich würde Aroma Tonic nicht als Parfum bzw. Eau de Toilette bezeichnen.


Die Flasche:
Wie schon gesagt, es handelt sich um eine hellgrüne Flasche mit einem ebenfalls hellgrünen Deckel mit 100 ml Inhalt. Die Flasche ist leicht ein wenig trapezförmig. Dadurch liegt sie sehr gut in der Hand. Die Vorderseite ist mit dem typischen „Lancôme Paris“ Schriftzug ganz oben bedruckt. Darunter ist eine weiße Rose und der Name „Aroma Tonic“. Alles wurde in weißer Schrift gehalten. Die Rückseite ist leer.

Der Duft:
Aroma Tonic ist ein sehr leichter und frischer Duft. Man riecht Zitrusfrüchte und – meiner Meinung nach – eine schöne Sommerwiese. Der Duft ist wie gesagt sehr leicht und frisch, also kein bißchen aufdringlich. Da viele sich das Parfum auch in die Haare sprühen, hier noch der Hinweis, daß er sich sehr gut auf den Haaren macht. Es bleiben keinerlei Spuren auf dem Haar zurück.

Wohlbefinden:
Da Aroma Tonic ein Duft für das Wohlbefinden ist, kann ich hier ein ganz klares PLUS loswerden. Besonders bei verregneten Herbst- bzw. Wintertagen, bekommt man sofort gute Laune, wenn man diese Frische riecht.

Ergiebigkeit:
Da man nur ein paar Spritzer benötigt, und der Duft lange hält, kommt man mit 100 ml sehr lange hin.

Preis:
Da der Kauf des Produktes schon länger her lag (auch der Ergiebigkeit halber), kann ich hier nur einen DM Preis angeben. Dieser lag für 100 ml bei 65,00 DM

Fazit:
Ein sehr angenehmer Duft der für den Sommer hervorragend geeignet ist. Sowahl für die Haut, als auch für die Haare! Aroma Tonic gehört zu meinen Lieblingsdüften, weil er nicht zu schwer ist und einfach ein Gefühl von Frische vermittelt. Der Duft ist seinen Preis vollkommen wert!!!

8 Bewertungen