Lancôme Miracle - Bade- & Duschgel Testbericht

Lancome-miracle-duschgel
ab 30,54
Auf yopi.de gelistet seit 06/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Reinigungsgefühl:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig

Erfahrungsbericht von Nicki2005

Wunderbar

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Reinigungsgefühl:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
  • Duftnote:  blumig
  • Kaufanreiz:  Zufall

Pro:

toller Duft; sehr ergiebig; relativ preiswert

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Hallo Ihr Lieben,

es ist bei mir eine Sucht: immer, wenn ich in der Stadt bin, gibt es ein Magnet, an dem ich nicht vorbei komme: Douglas. Und immer wieder muss ich dann eine Runde gucken gehen. Da ich ein großer Lancome Fan bin, wollte ich dann auch prompt ein Angebot testen und kaufte:


*** Lancome – Miracle Duschgel


*** Der Kaufort und der Preis

Ich habe die Tube mit 150 ml Inhalt für 9,95 Euro bei Douglas gekauft. Es war ein Angebot. Normalerweise kostet es ein paar Euros mehr.


*** Der Hersteller
www.lancome.de


*** Das sagt der Hersteller bzw. Douglas

Das Duschgel ist der perfekte Auftakt für Ihr ganz persönliches Miracle-Pflegeritual. Das marmorisierte Gel läßt sich leicht auf dem Körper verteilen und umhüllt Sie sanft mit dem Duft von Miracle. Ideal auch für ein luxuriös duftendes Vollbad geeignet.
Konsistenz: Gel
Duftnote: blumig


*** Die Inhaltsstoffe

Alcohol, Parfum/ Fragrance, Aqua/ Water, Linalool, Geraniol, Isoeugenol, Cinnamyl Alcohol, Limonene, Hydroxycitronellal, Citral, Citronellol, Butylphenyl Methylproponial, Benzophenone-1, Benzyl Alcohol, Benzyl Benzoate, Benzyl Salicylate, Alpha-Isomethyl Ionone, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Hexyl Cinnamal, BHT, Cl 14700, Red 4, CI 15510, Orange 4, CI 17200, Red 33.


*** Ab unter die Dusche

Die gesamte Miracle Serie is in zart rosa gehalten. Auch das Gel selbst ist leicht rosa. Es lässt sich mit einem Schwamm wunderbar verteilen und schäumt gut auf. Somit kann man es tatsächlich auch, wie vom Hersteller angegeben, für ein Bad benutzen.
Schon beim Öffnen der Tube mit Klickverschluss strömt ein blumiger Duft entgegen. Ich rieche ein wenig Jasmin und Magnolien. Einfach ein toller Duft!
Die Pflege ist hervorragend. Der Duft bleibt länger auf der Haut; Frau fühlt sich über Stunden wunderbar gepflegt und duftend. Das Duschgel trocknet die Haut nicht aus, so daß auf ein Cremen verzichtet werden kann. Falls doch gecremt werden muß, empfehle ich natürlich die Miracle Bodylotion.
Auch Stunden nach dem Duschen nehme ich auf der Haut immer noch den Duft von Magnolie und Jasmin wahr, ohne daß es jedoch Kopfschmerzen hinterlässt. Denn gerade Jasmin ist ein recht schwerer Duft, den Frau sicher nicht immer verträgt. Doch hier ist die Zusammenstellung hervorragend gelungen, so daß hier alles stimmt.
Irgendwelche allergische Reaktionen habe selbst ich mit meiner extrem empfindlichen und sehr trockenen Haut nicht feststellen können.



*** Produkte aus dieser Serie

Duschgel 150 ml 11,95 Euro
Eau de Parfum ab 29,95 Euro aufwärts
Deodorant 100 ml 36 Euro
Körpermilch 150 ml 11,95 Euro



*** Mein Fazit

Ich bin seit Jahren ein großer Lancome (Hypnose) Fan und auch dieser Duft von Lancome hat mich überzeugt. Hypnose wird zwar nach wie vor mein Lieblingsduft bleiben, doch auch Miracle ist einfach toll. Es ist ein leichter, blumiger Duft und das Duschgel trocknet selbst empfindliche Haut nicht aus und ist sehr gut verträglich. Deshalb gibt es von mir eine uneingeschränkte Kaufempfehlung.

54 Bewertungen, 16 Kommentare

  • katjafranke

    14.09.2010, 23:58 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG von der Katja+++++

  • Maria90

    13.02.2010, 00:21 Uhr von Maria90
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich. toller bericht. würde mich über gegenlesungen freuen. schönes wochenende. lg maria

  • Polarlicht1960

    05.02.2010, 15:12 Uhr von Polarlicht1960
    Bewertung: sehr hilfreich

    Dein Bericht hat mir sehr gut gefallen. LG von Larissa

  • misscindy

    05.02.2010, 00:19 Uhr von misscindy
    Bewertung: besonders wertvoll

    Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • anonym

    04.02.2010, 07:53 Uhr von anonym
    Bewertung: besonders wertvoll

    sorry hat etwas gedauert, war in urlaub. lg eva

  • Volker111

    26.01.2010, 22:12 Uhr von Volker111
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klingt doch recht gut

  • bigmama

    24.01.2010, 22:38 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • sigrid9979

    24.01.2010, 17:28 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: besonders wertvoll

    Ein Bw von mir..Lg Sigi

  • dkali

    24.01.2010, 17:25 Uhr von dkali
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße.

  • Lakisha_1

    24.01.2010, 16:13 Uhr von Lakisha_1
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße, würd mich über gegenlesung freuen.

  • topfmops

    24.01.2010, 16:01 Uhr von topfmops
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ach?? Ein Wunder Gel?? Und Du fällst auf so etwas rein??

  • liebes35

    24.01.2010, 15:58 Uhr von liebes35
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut beschrieben. LG Steffi

  • minasteini

    24.01.2010, 15:57 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh und einen lieben Gruß von Marina.

  • Qlimax

    24.01.2010, 14:42 Uhr von Qlimax
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße vom Qlimax! :)

  • spidermorph@yahoo.de

    24.01.2010, 14:19 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht : )Gruss, Tony

  • Mondlicht1957

    24.01.2010, 14:16 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse