Laura Biagiotti Roma Uomo - Duschgel Testbericht

Laura-biagiotti-roma-uomo-duschgel
ab 20,06
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Reinigungsgefühl:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig

Erfahrungsbericht von freestyler987

Mein morgentlicher Ausflug nach Rom...***Free***

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Reinigungsgefühl:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
  • Duftnote:  elegant
  • Kaufanreiz:  Probepackung

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo Leute



So, nun ist es endlich mal wieder soweit und es kommt ein Bericht, der nichts mit dem Thema „Angeln“ zu tun hat...;) Für diesen Bericht habe ich mir mein momentanes Lieblingsduschgel ausgesucht, nämlich das „Roma“ von „Laura Biagotti“. Ich habe dieses Duschgel zwar schon vor einigen Monaten von einer sehr guten Freundin geschenkt bekommen, aber vor ca. 4 Wochen habe ich es das erste mal benutzt. Inzwischen habe ich mir nun schon die zweite Packung gekauft und es ist deshalb höchste Zeit für diesen Bericht.



@@@@@ Optik @@@@@
Das „Laura Biagotti Roma Uomo“ wird in einer Standtube aus grauem Weichplastik verkauft. Der Deckel ist braun und trotz der dunklen Fraben sieht die ganze Tube sehr teuer und edel aus, was sie ja zweifellos auch ist..;) Die Packung ist nicht völlig rund, sondern, in Anlehnung an das historische Rom, leicht eckig, eben wie eine historische Säule. Auf der Vorderseite steht nichts außer dem Produktnamen und auf der Rückseite stehen Angaben zu den Inhaltsstoffen. Das Duschgel selber ist durchsichtig.



@@@@@ Die Benutzung @@@@@
Schon beim Öffnen der Tube strömt einem ein sehr intensiver, herber und männlicher Geruch entgegen. Da das Duschgel sehr intensiv ist, braucht man sich auch nicht viel in die Hand zu machen, denn sonst riecht man wie eine ganze Parfümerie...;) Beim Auftragen auf die Haut entsteht dann ein kühlendes Gefühl der frische, welches ich als sehr angenehm erfinde. Was ich bei diesem Duschgel ganz besonders gut finde ist, dass es nach dem Duschen sehr lange auf der Haut hält, einen halben Tag kann man es schon riechen, bevor es allmählich verfliegt.
Natürlich ist auch die Reinigungswirkung sehr gut, auch wenn ich noch keine Gelegenheit hatte, das Duschgel bei stärkeren Verschmutzungen zu testen...;)



@@@@@ Bezugsquelle und Preis @@@@@
Das „Laura Biagotti Roma Uomo“ Duschgel kann man wohl in jeder Parfümerie kaufen, aber ich habe es bei Rossmann gekauft, denn dort war es gerade für 7,95€ im Angebot. Das Preis-/Leistungsverhältnis finde ich ganz in Ordnung, bedenkt man doch, dass es soche edlen Duschgels meist nicht unter 10 Euro zu kaufen gibt.



@@@@@ Fazit @@@@@
Ich kann das „Laura Biagotti Roma Uomo“ Duschgel uneingeschränkt empfehlen, denn es riecht wirklich ganz phantastisch. Ich würde empfehlen einfach mal in eine Parfümerie zu gehen und zu schnuppern..;) Und, liebe Frauen, bald steht ja auch Weihnachten und Nikolaus vor der Tür...;)



Liebe Grüße
***Free***

38 Bewertungen, 2 Kommentare

  • SmileAngel

    12.02.2006, 23:59 Uhr von SmileAngel
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht!

  • brascher

    12.01.2005, 21:48 Uhr von brascher
    Bewertung: sehr hilfreich

    Nikolaus und Weihnachten steht vor der Tür? MFG Lutz