LEGO Star Wars 4502 X-Wing Fighter Testbericht

Lego-star-wars-4502-x-wing-fighter
ab 28,37
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Wird langweilig:  nie
  • Aufmachung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Franko

X-wing Fighther

5
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Wird langweilig:  nie
  • Aufmachung:  sehr gut

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo!
Das ist mein zweiter Bericht.

Die Verpackung ist sehr groß. In der Mitte ist ein großer X-wing Fighter abgebildet worden. Die Farben habe ich ja unten geschrieben. Darüber und daneben befinden sich 2 Legofiguren und ein Roboter. Unten rechts ist das Haus ist auch dargestellt worden.

Das Lego Raumschiff sieht grau, rot, hellbraun, weiß, dunkelgrau und dursichtig aus.
Das Haus von Yoda ist grün, braun und hellbraun.

Die Anleitung ist farbig und ist sehr nützlich. Jeder Schritt wird genau und sehr verständlich erklärt. Die Anleitung besteht nur aus Bildern. Erklärt worden ist ohne Text.

Dabei ist Luke Skywalker, Meister Yoda und R2-D2.

Das ganze Set kostet insgesamt ca.70,00€. Ich finde den Preis sehr angemessen, weil die Legosachen sehr schön sind und lange halten., Außerdem sind viele Teile und Ersatzteile enthalten.

Es sind in dem Set 563 teile drin! Es sind ebenso Ersatzteile enthalten. Das finde ich sehr wichtig, weil man öfters mal etwas verlieren kann.

Das Legospielzeug gefällt nicht nur den Kindern sondern auch den Erwachsenen.
Ich mag es gerne, weil man das dann im Film nachspielen kann! Die Figuren sehen denen aus dem Film sehr ähnlich.

Ich habe das Spiel zu Weihnachten bekommen und spiele da immer noch sehr gerne mit. Es wird nie langweilig, weil ich manchmal auch noch was anderes dazu baue, usw. Ich würde es allen Fans von Star Wars empfehlen, weils wirklich toll ist.
Franko

45 Bewertungen, 1 Kommentar

  • Lotosblüte

    27.07.2005, 16:24 Uhr von Lotosblüte
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein bisschen genauer... Mehr über deine Meinung, und beschreib ruhig alles ganz genau, auch wenn es dir dumm vorkommt, denn wer es liest, muss das Produkt ja nicht kennen... lg