Liasan Intim Waschlotion Deo Soft & Fresh Testbericht

Liasan-intim-waschlotion-deo-soft-fresh
ab 7,78
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm

Erfahrungsbericht von TheBadTaste

Liasan Intima, für eine sanfte Pflege des Intimbereiches!

Pro:

Alles!

Kontra:

Könnte ein wenig günstiger sein ;)

Empfehlung:

Ja

Liasan Intima von Reckitt Benckiser für ca. 5-7€ im Dm Markt und in manchen anderen Drogeriemärkten.
-Waschen für die tägliche Intimpflege - soft & fresh- Mit dem Extrakt der Kornblume!
(Dermatologisch und Gynäkologisches getestet und für hautverträglich befunden.)

Ich hatte Bedenken, ob normale Seife oder normales Duschgel gut für den Intimbereich ist. Man hatte immer öfter gehört, das man sich damit im Intimberreich nicht waschen soll. Also beschloss ich mir eine ph neutrale Seife zu kaufen, da ich auch sehr empfindliche Haut habe und bin dann im Dm Markt auf Liasan Intima gestoßen.
Da es extra für die Intimpflege sein sollte, beschloss ich trotz des großen Preises es mal zu testen.

Aussehen:
Eine große, blaue Flasche mit Drehkappe/verschluss. Einfach drehen und es öffnet sich eine kleine Öffnung. Vorne ist eine weisse Taube zu sehen und darunter steht groß \"Liasan Intima\". Hinten stehen ein paar Infos zum Produkt und natürlich die Inhaltsstoffe und Herstelleradressen.

Zun Inhalt:
Es sind 500ml enthalten. Der flüssige Inhalt ist etwas dickflüssig, so wie normales Duschgel und schäumt auch gut auf.
Der Unterschied zu anderen Waschgels ist, das der ph-Wert dem Intimberreich genau abgestimmt wurde und ist so zur täglichen Pflege geeignet. Durch den abgestimmten ph-wert ist das Produkt sehr hautverträglich, trocknet den Intimberreuch nicht aus und reizt ihn auch nicht. Der Geruch ist sehr mild und angenehm. Erinnert an Babywaschgel oder Shampoo.

Anwendung:
Ganz normal. So wie man sich seinen Intimberreich immer wäscht.
Ich benutze dazu immer einen Waschlappen, worauf ich ein bisschen drauf mache und mit Wasser verbinde. Es schäumt gut auf und ist sehr ergiebig.

Meine Meinung:
Ich bin sehr zufriden mit diesem Produkt. Es ist schön mild und selbst ich mit meiner so empfindlichen Haut komme gut damit klar, bzw. vertrage es sehr gut! Keine trockene Haut, keine Reizungen.
Zudem fühlt man sich auch ganz frisch.
Die Flasche ist zwar ziemlich teuer, aber dafür sind ja auch 500ml drin und man kommt sehr lange damit aus, da man ja immer nur wenig brauch und es sehr ergiebig ist. Ich kann es nur weiterempfehlen!

6 Bewertungen