Liasan Intim Waschlotion Deo Soft & Fresh Testbericht

Liasan-intim-waschlotion-deo-soft-fresh
ab 7,78
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm

Erfahrungsbericht von Irve71

Frisches Feeling

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Liebe Leserinnen, (liebe Leser),

ich kam zu dem Entschluss, dass Seife nichts für mich ist. Meine Haut juckte, spannte und pockte und ich hatte auch ein unangenehmes Gefühl im Intimbereich. Was lag da näher als das zu nehmen, was ich früher jahrelang bei meiner Mutter gesehen hatte. Sie benutzte immer Liasan und ob meiner Hautprobleme nahm ich zur Sicherheit die Lightversion davon, nämlich Liasan sensitive.

Dieses Produkt wird in zwei Größen angeboten (Größen plus entsprechende Preise s.u.). Als „Blau“-Fan ist die Flasche genau das richtige für mich. In hellblauer und sehr dezenter Verpackung wird diese Waschpflege angeboten.

Kommen wir zum Geruch. Der ist kaum vorhanden. Die Lotion riecht ganz schwach nach – ja nach was eigentlich? Ich kann es nicht beschreiben, der Geruch ist so sanft und ich empfinde das als sehr angenehm. Wird man doch sonst bei jeder Gelegenheit vollgemieft.

Dies Waschpflege ist klar, durchsichtig und ist recht flüssig, aber das macht ja nichts. Sehr sanft und mild ist das Produkt. Ich fühle mich später sauber und gepflegt ohne ein Gefühl der Hautreizung zu haben. Ist bei meiner Haut nicht so selbstverständlich.

Tja, ich habe mir die große Flasche vor ca. 1 Jahr gekauft und sie zeigt immer noch keine „Ermüdungserscheinungen“. Ist sehr ergiebig! Ich nehme auch immer nur ein kleines bisschen auf einen Waschlappen und schäume es vor dem Gebrauch auf.

Der Preis mag einigen vielleicht etwas hoch ankommen, aber die Ergiebigkeit macht die Ausgabe wieder wett.

Kommen wir für Allergiker und alle anderen, die es interessiert, zu den Inhaltstoffen:
Aqua, sodium laureth sulfate, magnesium laureth sulfate, sodium laureth-8 sulfate, magnesium laureth-8 sulfate, sodium oleth sulfate, magnesium oleth sulfate, peg-45 stearate phosphate, sodium hydroxide, sodium lauryl sulfate, propylene glykol, tilia cordata, lactic acid, citric acid, parfum, sodium chloride, undecylenic acid, allantoin, lauric acid, farnesol, methyldibromo glutaronitrile, phenoxyethanol

Preis (bei Schlecker):
200 ml = 5,99 DEM
500 ml = 7,99 DEM

Vielen Dank für das Lesen, liebe Grüße, Irve

28 Bewertungen