Lidl Milbona Schoko mit Sahne Testbericht

No-product-image
ab 11,31
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von Traumhaesin

Verführerisch LECKER :-)

5
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
  • Kaufanreiz:  Preis

Pro:

ALLES

Kontra:

NICHTS!

Empfehlung:

Ja

Ich bin grad so in schreiberlaune ;-) Und da ich voll den Hunger hab erzähl ich euch nun von meinem Pudding der hier grad vor mir steht.
Und den Schatzi heute im Lidl gekauft hat.


Die Verpackung
==============
Der Pudding steckt in einem durchsichtigen runden Becher.
Man kann den Pudding und seine Sahne deutlich erkennen,sieht richtig lecker aus.
*bauchreib*
Auf dem Becher befindet sich ein Aludeckel welchen darauf hinweißt,das es sich um einen schokoladen Pudding handelt mit Sahne.


Der Pudding
============
Also beim öffnen des Deckels kommt zualler erst die Sahne zum vorschein.Löffelt man diesen Weg kommt man sofort zum Pudding.
Man kann aber auch beides in einander vermischen,dann hat man einen weiß/braunen Sahnepudding.

Der Geschmack
=============
Die Sahne ist schön lecker,luftig sahnig wie es sich gehört.
Der Pudding ist cremig und weder dünn noch dickflüssig,deutlich kann man den Schokoladengeschmack wahr nehmen.
Welcher zwar süß schmeckt jedoch nicht zu übertrieben.
Cremig,locker und schokoladig. Genau richtig für ein Schokopudding
Ich finde das er nicht nach chemie schmeckt,wie die meisten!
Hier könnte man sagen,das die Kakaobohne feingefallen ist und nimmer raus kam ;-)



Inhaltsstofffe
===============
Entrahmte Milch, Molkenerzeugnis, Sahne 12% (mit Stickstoff aufgeschlagen), Glucosesirup, modifizierte Stärke (zum Teil aus Weizen),
Fettarmes Kakaopulver, Weizenstärke, Verdickungsmittel ( Carrageen, Guakernmehl ), Speisegelatine, Emulgator (E472b), Aroma.

Hersteller
=======
Neuburger Milchwerk GmbH & Co. KG,
86633 Neuburg / Donau,
Tel.: (08431) 585-0

Stiftung
======
LIDL Stiftung & Co. KG
D - Neckarsulm

Preis
===
200g / 0,19€

gekauft
======
Lidl
Hauptstraße. 298
56598 Rheinbrohl


FAZIT
======
Der Pudding schmeckt sehr lecker,cremig,locker.
Deutlich kann man die Schokolade herausschmecken.
Ich kann ihn nur empfehlen und billig ist er noch dazu!


bye Traumhaesin @ Julia

26 Bewertungen, 1 Kommentar

  • Gozo-Bernie

    04.10.2005, 21:40 Uhr von Gozo-Bernie
    Bewertung: sehr hilfreich

    In alter Qualitaet - dein bericht - Gruss aus Catania - bernie