Lidl Milk Drink Banana Testbericht

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von ywo-1

Die oder keine

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Die oder keine

Bei meinem Wochenendeinkauf viel mir bei Lidl im Kühlregal eine Bananenmilch auf die nicht von der berühmten Marke Müller war sondern von einer mir bis daher unbekannten Firma. Da ich zwischendurch ganz gern mal eine Bananenmilch trinke nahm ich mir erst mal 2 dieser 500 ml Becher mit Bananenmilch mit. Zuhause angekommen stellte ich erst mal alles in den Kühlschrank. Erst abends viel mir diese Lecker gekühlte Bananenmilch ein.
Schnellen Fußes schleiche ich zum Kühlschrank und hole mir einen Becher Bananenmilch und dann nichts wie ab an den PC.

Der Geschmack:
°°°°°°°°°°°°°°°°°
Nach dem öffnen des Aluminium Deckels, gebe ich einen Schluck dieser Bananenmilch in meine Tasse. Mir kommt ein leckerer Geruch von frisch zubereiteter Bananenmilch entgegen. Die Milch hat einen zart gelben Ton.
Den ersten Schluck nehmend stelle ich fest dass diese Bananenmilch in keiner weise von der Originalen Müllermilch Banane unterscheidet. Sie hat einen angenehmen Geschmack nach Bananen und ist in keinem Fall zu süß. Da ich sie gekühlt getrunken habe kann ich sagen dass sie einen Durst löschenden hatte.
Bei Zimmertemperatur getrunken entfaltet sie noch ein intensiveres Bananen Aroma.

Der Becher:
°°°°°°°°°°°°
Der Becher beinhaltet 500ml Bananenmilch. Dementsprechend groß ist dieser Becher. Er ist in einem leuchtenden grün gehalten. Vorn drauf befindet sich ein ansprechendes Bund Bananen. Darüber steht in roter Schrift Milk Drink.

Die Inhaltsangabe:
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Fettarme Milch (pasteurisiert), Buttermilch, Traubenzucker, Zucker, Aroma, Bananenpüree, Stabilisator Carrageen, Vitamin E, Vitamin B2, Vitamin B6 und zum guten Schluss Vitamin B1. Außerdem befinden sich in dieser Bananenmilch keine Konservierungsstoffe.

Der Preis:
°°°°°°°°°°
Ein 500 ml Becher kostet bei Lidl 0,44 €
und wird von dem Hersteller Spring Fresh eigens für die Lidl Stiftung & Co. KG, D-Neckarsulm hergestellt.

Fazit:
°°°°°°
Ich kann diese Bananenmilch nur jedem empfehlen und das zu einem sehr angenehmen Preis. Nicht nur das sie geschmacklich sehr gut ist, nein man nimmt auch noch einige Vitamine zu sich. Ich kann diese Bananenmilch nur jedem empfehlen. Versucht sie doch einfach mal. Diese Milch gibt es auch in der Geschmacksrichtung Schoko habe ich aber leider noch nicht probiert.

By ywo-1

25 Bewertungen