Lippenbändchen-Piercing Testbericht

No-product-image
ab 9,12
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(6)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Sweela

Lippenbändchenpiercing macht dich zum Sweety

Pro:

Macht dein lächeln süßer (-;. Ist absolut schmerzfrei.

Kontra:

Kann den Zahnschmelz schädigen. Und man sollte es nicht! selber machen (tuen ja viele). Außerdem wächst das Piercing wieder raus, also man hat es nicht für immer...Kann natürlich auch ein Vorteil sein.

Empfehlung:

Ja

MMMhhh also ich muss sagen eigentlich wollte ich dieses Piercing gar nicht haben. Doch viele Leute die ich kannte hatten sich solche Piercings selber gestochen und aus Neugierde probierte ich das auch (nicht zu empfehlen). Mir das Piercing selber zu Stechen war keine gute Idee da dieser Vorgang etwas schmerzvoller und länger ablief als beim normalen Piercing. Zwar waren es keine großen Schmerzen doch ´deutlich mehr Schmerzen als beim Piercer. Ich möchte keine ANleitung zum selber Piercen geben deshalb sage ich erst gar nicht wie genau ich das gemacht habe. Naja auf jeden Fall hatte ich mir einen richtiges Lippenbänchenpiercing eingesetzt und alles war in Ordnung keine Entzündung gar nichts. Aber nach einer Woche passierte es, ich lächelte meinen Freund an, und hatte plötzlich das Piercing im Mund. Mein Lippenbändchen war durchgerissen. Das tat ehrlich gesagt kein bisschen weh also ich merkte es gar nicht und wunderte mich deshalb um so mehr. Da mir dieses Piercing aber doch ans Herz gewachsen war und es mir mit der Zeit ja doch gefiel, beschloss ich mir nochmals eins zuzulegen. DIesmal würde ich aber zum Piercer gehen.

Der Piercer erklärte mir das das selber stechen von solchen Piercings sehr gefährlich sei, da der Geruchsnerv geschädigt werden könne. Dann musste ich kurz einen Zettel mit den Risiken (eigentlich gar keine außer entzündung) unterschreiben.

Dann hielt er mir die Lippe hoch und stach mir das neue Lippenbändchenpiercing. Ich muss sagen im Gegensatz zum anderen Piercing tat dies überhaupt kein bisschen weh (ich hatte lediglich ein paar Tränen in dn Augen, aber nur aus Aufregeung) und dieser vorgang dauerte nur eine Minute. Auch setzte er mir gleich einen schönen Ring mit glitzistein ein, da man beim Lippenbänchenpiercing nicht noch mal zum Wechseln kommen muss.

Pflegen sollte ich es am besten indem ich meinen Mund täglich mit Listerine spülen sollte. Was gar kein AUfwand war.

Die nächsten Tage liefen ganz normal ab. Ich konnte normal essen und rauchen usw. Aber ein bisschen tat mein neues Piercing schon weh, was jetzt aber keine sonderlich großen schmerzen waren oder so. Nach zwei WOchen war es dann aber schon vollständig abgeheilt. Und ich hatte keine Probleme.

Heute habe ich sehr viel Freude mit dem Piercing, ich finde es macht mein lächeln süßer (-;

7 Bewertungen