Lippenbändchen-Piercing Testbericht

No-product-image
ab 9,12
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(6)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von melleme

ein funkelndes Lächeln =)

Pro:

schöne Optik, hat nich jede(r), schmerzfrei, eyecatcher

Kontra:

eventuelle Zahnprobleme, wenn falsch gestochen, das es schief ist

Empfehlung:

Ja

Also, ich wünschte es mir ja schon seit Jaaaaahren...
und dann kam vor kurzem der Moment an dem ich mir dachte: "Jetzt muss es sein"
(ich hab manchmal so Momente, da brauch ich einfach eine Veränderung)
Ich holte mir also Info`s ein, horchte im Bekanntenkreis nach dem optimalen
Piercing Studio und fragte, nervte meine Freunde ob ich es denn wirklich tun sollte,
weil ich schon ein Schisser bin =)

x-mal stand dich dann vorm Laden, überlegte hin und her, und dann langte es mir.
Ich riss mich zusammen. Auf der einen Seite die Freundin auf der anderen n Freund.
So gingen wir also in den Laden, in dem ich mich auch gleich wohl fühlte
(Danke ans Trust, dankedankedanke), ich wurde dann auch dort nochmal informiert
und musste noch ne halbe Stunde warten.

um kurz nach 18Uhr war es dann soweit.. ich legte mich auf die Liege,
er sagte das er es betäubt,(dachte das macht man nicht, weil eh keine Nerven,
aber UM SO BESSER =)) das ist ein Spray (kein Jod) der den Mund betäubt und
schrecklich schmeckt.
Dann wurde ich quasi flachgelegt, sollte mich entspannen und dann wars eigentlich
schon geschehen, die kanüle durch, ring, Kugel drauf fertig. Meine Freundin
(die mir das Händchen hielt) sagte das ihr schlecht geworden ist als er die Kugel
reingemacht hat, aber sie konnte ja auch nix sagen, hihi.

Jap nach 10 Tagen bekommt man dann einen abgeflachten Stein rein.
Bei manchen kanns die erste Zeit etwas ziehen wenn man ans Piercing kommt.
Ich hatte bisher, Gott sei Dank, keinerlei Probleme! Das erste mal Essen und Zähneputzen
war komisch aber mittlerweile ist es schon Routine.

Und was noch zu erwähnen wäre: Es ist top angekommen! Egal bei wem! Jedem gefällt es!
Sogar meinem Vater der als erstes sagte, ich gehört doch auf die Couch (blablabla... =)) und nun?

Ich bin total happy!

Zwei Monate später:
Bin immer noch total glücklich. Es ist recht zügig alles abgeschwollen, zuerst dachte ich es hängt schief, aber mittlerweile gehts.
Pflege ist recht easy, Probleme hatte ich KEINE! Hatte weder gezogen, noch geschmerzt oder sogar geblutet.
Man kann auch ganz normal Zähne putzen.

Wer Probleme mit den Zähnen hat, also emfindlich ist kann sich das "Elmex Gelee" holen. Das gibt es in jeder Apothe für ca. 7€.
Ich hatte bisher auch noch keine Probleme mit den Zähnen, aber war noch nicht wieder beim Zahnarzt. Nach dem nächsten Besuch werde ich es melden ;)

Ach was noch zu erwähen wäre: es leiert nicht aus und schmerkzt auch nicht wenn man hängen bleibt (ist bisher einmal passiert :)) und rausgerissen ist es auch noch nicht.

6 Bewertungen