Lush Baby Face Testbericht
Auf yopi.de gelistet seit 02/2004
- Geruch:
- Verträglichkeit:
Erfahrungsbericht von annmarie91
♥Mondgesicht♥
Pro:
Verträglichkeit, reinigt, entfernt MU und pflegt sehr gut, schnell und einfach, 3 in 1
Kontra:
Anwendung nur mit warmen Wasser, Anwendung vielleicht ungewohnt
Empfehlung:
Ja
(¯`•.¸♥Produkt♥¸.•´¯)
Lush Baby Face Bar (fester Gesichtsreiniger)
(¯`•.¸♥Versprechen♥¸.•´¯)
Baby Face ist so ziemlich das Gleiche wie Ultrabland, nur ist es ein fester Reiniger, und er riecht auch weitaus angenehmer. Benutze es um leichtes Make-up zu entfernen. Es ist ein Bar, der mit Tangerinenöl und Sumpf-Ruhrkaut Absolut deine Haut glättet; die Basis bilden Kakao- und Sheabutter sowie organische Avocadobutter, die allesamt deine Haut weich machen. Benetze dein Gesicht mit Wasser und gleite mit dem Bar darüber, oder reibe ein wenig über einen feuchten Wattepad und reinige mit diesem dein Gesicht. Du kannst Baby Face gut auf einen Wochenendtrip mitnehmen, es passt perfekt in die Shampoo Bar Dose und hält Ewigkeiten.
Natürliches Butterstück für effektive Reinigung. Wenn Du noch nicht das Vergnügen hattest, Baby Face kennen zu lernen, lass Dir seine Vorzüge vorstellen. Baby Face lässt Dein Make-up mit seinen natürlichen Buttern dahinschmelzen und festigt mit ätherischem Öl der Tangerine. Das tut er so sanft, dass Du kaum glauben kannst, dass es so gut funktioniert, aber das tut es; Baby Face wird Dein Make-up abnehmen, Stadtstaub oder Dorfschmutz, und Deine Haut wird sich sanft und zart anfühlen, dass Du denkst, sie wäre durch eine neue, zehn Jahre jüngere ersetzt worden. Hab immer einen parat, um wasserfeste Wimperntusche zu entfernen, ohne dass Du wie ein Großer Panda aussiehst. Benutze ihn mit Wattepads oder einem Gesichtstuch mit warmem Wasser.
(¯`•.¸♥Hersteller♥¸.•´¯)
Lush Ldt.
29 High St. Poole, Dorset - Bh15 1ab
Made in England
ww.lush-shop - zum bestellen
http://www.lush-shop.de/baby-face.495.html
(¯`•.¸♥ ;Preis/Gewicht/Größe♥¸.•´¯)
Für 7,40€ bekommt man einen handgroßen, 30g schweren und gesichtähnelnden Reiniger. Den Preis finde ich ganz in Ordnung, da 30g wirklich sehr ergiebig sind, da es ja ein fester Reiniger ist. Man braucht auch keine einzelnen Reiniger und Make-up Entferner, Hier ist alles in einem. Für Gesicht, wasserfestes Augenmake-up, Lippenstift und -gloss etc. Alles drin und man muss eigentlich keine Creme verwenden, weil der Reiniger die Haut schön weich macht und sehr pflegend ist.
(¯`•.¸♥Inhaltsstoffe♥¸.•´¯)
Cocoa Butter (Theobroma cacao), Shea Butter (Butyrospermum parkii), Coconut Oil (Theobroma cacao), Fresh Avocado Butter (Persea gratissima), Tangerine Oil (Citrus reticulata), Narcissus Absolute (Narcissus jonquilla), Everlasting Flower Absolute (Gnaphalium uliginosum), *Limonene, *Linalool, Parfüm. *Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor. Vegan.
(¯`•.¸♥Verträglichkeit♥¸.•´¯)
Die Verträglichkeit ist einfach ausgezeichnet. Sogar wenn man in die Augen kommt (vom Augen-Make-up entfernen) macht mir das überhaußt nichts. Auch sonst ist der Reiniger einfach perfekt für gestresste, sehr trockene und empfindliche Haut. Menschen mit sehr gereizter Haut sollten ihn mal ausprobieren...oder Ultrabland.
(¯`• ;.¸♥Verpackung/Bar♥¸.•´¯)
Die Verpackung besteht nur aus einer dünnen Plastikschicht, die über den Reiniger gezogen ist und durch den Aufkleber mit der Informationen über das Produkt (wie Haltbarkeit, Inhaltsstoffe und Verprechen) dient als Verschluss vom Plastik.
Der Bar, also der feste Reiniger, ist fest und es sieht auch, als hätte der helle-beige Reiniger ein Gesicht. Erinnert aber auch an einen Mond wegen der runden Form. Bei Zimmertemperatur ist der Reiniger noch fest, aber im Sommer würde ich ihn nicht unbedingt irgendwo rum liegen lassen, da er leicht schmilzt. Wer die Massage-Bars von Lush kennt, kann sich die Konsistenz wohl denken.
(¯`•.¸♥Konsistenz/Geruch♥¸.•´¯)
Die Konsistenz ist fest, aber schmilzt leicht bei Körperwärme. Er schmilzt nicht sofort, aber im Sommer sollte man aufpassen und ihn in der passenden Metallbox lagern, am besten im Badeschrank. Durch warmes-heißes Wasser(Kaltes bringt rein gar nichts, da schmilzt der Reiniger nicht) wird eine geringe Schicht schon weicher. Ich bezweifle, dass der Reiniger bei ein bisschen Wärme gleich in seine "Einzelteile" zerfließt, aber bei Lush kann man ja nie wissen.
Der Geruch ist ziemlich neutral. Ich würde fast sagen, leicht nussig, aber wirklich nur gaaanz leicht. Die einzelnen Inhaltsstoffe könnte ich jetzt nicht heraus riechen. Unangenehm finde ich den Geruch nicht, aber er gehört auch nicht zu meinen Lieblingen. Der Geruch ist sehr dezent, fast neutral und ich denke nicht, dass sich irgendjemand daran stört. Mit der Zeit habe ich ihn sogar gemocht, also gar nichts Schlimmes.
(¯`•.¸♥Anwendung/Ergiebigkeit♥¸.•´¯)
Die Anwendung ist ungewohnt, aber relativ einfach.
Lush: Benutze ihn mit Wattepads oder einem Gesichtstuch mit warmem Wasser.
Annmarie: Erst muss ich das Wasser kaufen lassen, bis es warm bis heiß ist. So lange mache ich schon mal Wasser in mein Gesicht und feuchte es reichlich an. Wenn das Wasser die richtige Temperatur für den Reiniger erreicht hat, halte ich ihn unter den Wasserhahn und er fängt an, cremig zu werden. Dann fahre ich mit dem Bar in meinem Gesicht rum, bis die Haut eine leichte Schicht hat. Mit dem Fingern verreibe ich alles etwas, besonders um die Augen (Mascara, Kajal, etc.) oder auch mal bei den Lippen (Gloss, Lippenstift...). Man muss nur sehr wenig benutzen, wie viel muss jeder selber entscheiden und rausfinden bei der Benutzung. Also alles verteilen, dann mit lauwarmen Wasser versuchen zu entfernen, aber so leicht geht das nicht. Mit feuchten Wassepads (falls das Gesicht noch nicht mit Wasser leicht abgespült wurde), mit trockenen Wattepads (falls das Gesicht doch mit Wasser abgespült wurde) oder mit einem Waschlappen und Wasser. Bei der ersten Variante ist das Gesicht ziemlich feucht und danach empfehle ich Gesichtswasser zur Entfernung von Kalk vom Wasser.
Die Zweite ist am besten für trockene Haut, da die Haut noch sehr sanft gereinigt wurde und so die Pflegestoffe noch gut auf der Haut wirken.
Drittens ist am besten für ganz saubere Haut, für ein frisches, aber trotzdem gepflegtes Gefühl danach.
An eurer Stelle würde ich alles mal ausprobieren und mit der Zeit wird man ja immer vertrauter mit einem Produkt.
Die Ergiebigkeit lobe ich sehr, da mit einfachen und schnellen Schritten das ganze Make-up entfernt ist und ein Bar reicht wirklich ewig. Er schmilzt und die leicht "angeschmolzene" Schicht nimmt man zum Reinigen. Bei täglicher Anwendung würde ich schätzen, er hält 5-6 Monate, aber da ich ihn nicht jeden Tag nehme, kann ich es nicht genau sagen.
(¯`•.¸♥Ergebnis/Meinung♥¸.•´¯)
Der Reniger hat mir schon oft ein paar Minuten gespart. Wenn ich von einer Party nachts nach Hause komme und mir gerade neben meinem Bette die Abschminktücher ausgegangen sind, nehme ich einfach Baby Face. Er ist meine Reinigungmilch, meine Creme und meinen AMU-Entferner in einem. Wenn ich Lippenstift trage, muss ich den AMUE dann auch noch für die Lippen verwenden und der schmeckt ziemlicht ...schlecht. Achja, ich verzichte dann auch auf das Gesichtswasser, da ist das cremige und pflegende Gefühl nicht wegwischen will. Also 3 in 1. Er renigt super mit einem Plus an Pflege - sehr genial. Ich bin froh, dass man keinen agressiven Reiniger für die Make-up Entfernung braucht. Dafür wäre mir meine Haut viel zu schade, würde ich auch gar nicht vertragen. Nach der Benutzund sieht die Haut klar, rein und gepflegt aus, Sie fühlt sich weich an und ich mag dieses Produkt wirklich sehr. Erst habe ich es etwas bereut, dass ich es gekauft habe, aber mit der Zeit habe ich mich mit den Produkt angefreundet und es verspricht wirklich nicht zu viel. Ganz klasse das Zeug und ich empfehle es nur jedem. Schneller kann man sich nicht abschminken...(wir vergessen ganz kurz, dass es Abschminktücher gibt). Ich gebe ihm vier Sterne, da ich in Ultrabland einfach verliebt bin. Bei Baby Face kommt man nicht ohne heißes Wasser aus...unmöglich die Benutzung. Der Duft von Ultrabland ist auch ein Traum und der von Baby Face sehr angenehm und neutral, aber wie gesagt...ich bin verliebt in Ultrabland und weil ich dem fünf Punkte gegeben habe, wirds bei diesem vier. Ich kann trotz all den vielen Benutzungen noch sehr viele Partys feiern und wenn ich zu Hause im Bett liege, habe ich nicht das Gefühl, meine Haut sei nicht gut gepflegt und morgens wache ich dann auf mit schöner Haut...mit oder ohne Kater.
♥ Annmarie
Hier noch ein paar Info's zu Lush. Für Leute, die Lush noch nicht kennen und schnell etwas drüber erfahren wollen. Muss man nicht lesen, aber wen es interessiert.
(¯`•.¸♥Lush♥¸.•´¯)
LUSH stellt zur Zeit 233 Produkte her, alle sind vegetarisch, 171 (73%) sind vegan und 154 (66%) sind konservierungsmittelfrei. Wir testen nur an Menschen. Wir werden keine Inhaltsstoffe von irgendeiner Organisation kaufen, die an Tieren testet. Das bedeutet, dass wir im Moment keine Haarstylingprodukte anbieten können, solange, bis gewisse Hersteller aufhören, ihre Produkte an Tieren zu testen.
Wir überraschten das badende Publikum mit Kreationen wie Badebomben und festen Shampoo- oder festem Massagebalm. Das von uns gegründete Kosmetikunternehmen operierte äußerst erfolgreich auf Basis eines Katalog-Versandhandels und war derzeit absolut einzigartig. Jedem unterlaufen von Zeit zu Zeit Fehler. Eine Serie von unglücklichen Umständen endete für uns in einer Katastrophe. Cosmetics-to-Go musste schließen, und das was von der Firma noch übrig war, mussten wir verkaufen.
Im Jahr 1994 waren wir wieder in der Lage, da weiterzumachen, wo wir aufgehört hatten. Mit der Herstellung kosmetischer Produkte, denn darin liegt unser Talent. Unseren ersten Laden eröffneten wir in Poole in der High Street 29, wo er auch heute noch jeden Tag Anlaufpunkt für zahlreiche Kunden ist. Kurz darauf eröffneten wir einen weiteren Laden in London. Von Anfang an stürmten die Leute unsere Läden förmlich, und so konnten wir uns schnell etablieren und weiterentwickeln.
Heute zählt LUSH mehr als 250 Shops in 30 Ländern. Darüber hinaus betreiben wir weltweit einen Katalog- und Internetversandhandel, u.a. in England, Kanada, USA, Australien, Neuseeland, Japan und Deutschland. Unsere kosmetischen Produkte werden weltweit in unseren eigenen Produktionsstandorten, wie beispielsweise in Europa, Kanada, Australien, Südamerika, Singapur und Japan, von Hand hergestellt. So können wir garantieren, dass jedes Produkt so frisch wie möglich zu unseren Kunden gelangt. Denn frische Produkte sind nicht nur um einiges wirksamer, sondern kommen mit deutlich weniger Konservierungsstoffen aus. Es ist unser stetes Bestreben, die frischesten Produkte in der Geschichte der Kosmetik anbieten zu können. (Quelle:Lush)
(¯`•.¸♥Lush Shop Adressen in Deutschland♥¸.•´¯)
1. Hamburg, Spitalerstr. 7-9, 20095 Hamburg
2. Frankfurt, Zeilgalerie, Ebene 2, #20, Zeil 112-114, 60313 Frankfurt
3. Berlin, Friedrichstr. 96, 10117 Berlin
4. Berlin, Große Präsidentenstr. 10 / Hackescher Markt, 10178 Berlin
5. Berlin, Rathausstr. 5 (Alexanderplatz), 10117 Berlin
6. Dresden, Prager Str. 8, 01069 Dresden
7. Heidelberg, Hauptstr. 118, 69117 Heidelberg
8. Düsseldorf, Flinger Str. 8 40213 Düsseldorf
9. Köln, Hohe Str. 105-107, 50667 Köln
10. Tübingen, Neckargasse 1, 72070 Tübingen
11. München, Sendlinger Str. 27, 80331 München
12. Bonn, Sternstraße 8, 53111 Bonn
13. Aachen, Größkölnstraße 46, 52062 Aachen
14. Halle, Leipziger Strasse 87-92, 06108 Halle
15. Leipzig, Petersstraße 39-41, 04109 Leipzig
16. Nürnberg, Königstrasse 18-20, 90402 Nürnberg
17. Messstetten, Römerstr. 13, 72469 Meßstetten-Hartheim
15 Bewertungen, 6 Kommentare
-
27.07.2008, 20:16 Uhr von anonym
Bewertung: sehr hilfreichich wünsche dir einen schönen tag!
-
27.07.2008, 19:43 Uhr von morla
Bewertung: sehr hilfreichschönen sonntag wünsch ich dir lg. petra
-
27.07.2008, 16:08 Uhr von Sweeaty
Bewertung: sehr hilfreichguter bericht! liebe grüße und einen schönen sonntag noch!
-
27.07.2008, 16:06 Uhr von ingoa09
Bewertung: sehr hilfreichEin rundum guter Bericht! Liebe Grüße, Ingo
-
27.07.2008, 15:53 Uhr von Meyerhoffsche
Bewertung: sehr hilfreich.•:*¨ ¨*:•. Sommerliche Wochenendgrüße von Meyerhoffsche .•:*¨ ¨*:•.
-
27.07.2008, 15:49 Uhr von cosch
Bewertung: sehr hilfreichschönen sonntag und LG cosch
Bewerten / Kommentar schreiben