Lush Badebomben Testbericht

No-product-image
ab 10,35
Auf yopi.de gelistet seit 11/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von hamse

Bombenstimmung...

4
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  gut

Pro:

große Auswahl, mal was anderes

Kontra:

\"der\" Renner war bis jetzt noch nicht dabei, aber das kann ja noch kommen...

Empfehlung:

Ja

...in der Badewanne.

Baden macht Spaß, und mit ner großen Auswahl an Badezusätzen sowieso. Und weil hamse eh ständig von den beautyjunkies zu irgendwas angefixt wird, mussten bei ihrer ersten Bestellung auch zwei Badebomben mit ins virtuelle Einkaufskörbchen. Das war einmal ich, der Mr. Butterball Snowman Ballistic, und mein Kollege Hot Java.

Unter http://www.lushonline.de/shop/shopfiles/tabellarisch.asp?TID=4XQAM0GESR1E&ps=1&CID=10134&CID_Left=0 könnt ihr euch alle Badebomben inclusive der Preise ansehen, und ich gehe jede Wette mit euch ein: es ist für jeden was dabei! Wir sind, das geben wir auch offen zu, nicht ganz billig, um die 4€ für ne halbe Stunde Badevergnügen ist happig, und bis jetzt konnte hamse sich auch nicht wirklich mit uns anfeunden.

Als erstes durfte Hot Java sein Können unter Beweis stellen. In der Folie seh ich, also jetzt der Hot Java, das wird noch kompliziert mit uns Beiden, passt also auf, noch babyrosa aus, aber sobald ich in die –am besten gefüllte- Wanne darf, färbe ich das Wasser schön herbst-kupfer-rost-rot, so ähnlich wie hamses Haare halt. Und der Witz an mir ist. in mir drin sind Zimtstangenstücke versteckt, die während ich mich schön sprudelnd auflöse in die Freiheit gelangen. Wen man sich mich unter den Rücken legt hat man sogar nen Miniwhirlpool, das fand hamse ganz nett, und die Farbe des Badewassers wird auch toll. Aber sobald ich mich aufgelöst habe, was wohl so ca. 5min dauert, wird’s langweilig.

Das Badewasser sieht zwar supernett aus, aber so ein bisschen Schaum braucht das hamse schon, sonst geht’s ihr nicht wirklich gut, und den haben wir halt nicht zu bieten. Aber das hat sie eigentlich vorher schon gewusst, deshalb machen wir uns da beide keinen Vorwurf. Die Zimtstangen sehen auch toll aus, allerdings fischt man die wohl besser raus, sonst könnt ihr die mehr oder minder netten Männer von der Rohrreinigung auch gleich bestellen, aber die gibt’s (noch) nicht bei Lush! Dank dem Zimt und anderen illustren Dingen, die hamse aber gerade nicht mehr einfallen, dufte ich superlecker nach Winter und Weihnachten und warm und so. Pflegen tu ich die Haut auch ganz gut, aber hamse hat nen absoluten Bodylotionüberschuss, und das muss geändert werden, und zwar ausnahmsweise mal nicht in dem sie die anderen Sachen aufstockt :-)

Und gestern abend, war ich dran, der Mr.Butterball Snowman Ballistic, doofer Name, da langer Name ich weiß, aber Ballistics heißen die Badebomben in England, und der Butterball ist DIE Badebombe schlecht hin. Und ich muss wohl so in etwa der Butterball sein, bloß halt in Schneemannform. Daher also auch mein Name. Ich wiege nur halb so viel, wie die üblichen Badebomben, aber immer noch 100g und löse mich deshalb auch schneller auf. Das fand hamse ein wenig schade, und von dem Whirlpooleffekt, den sie bei meinem Kollegen genießen konnte hatte sie diesmal nicht wirklich viel, denn ich schwamm von Anfang an, an der Oberfläche. An mir sind die kleinen Kakaobutterstückchen, die sich dann im warmen Badwasser auflösen, und dank denen man dann fast ein Ölbad hat.

Laut Lush dufte ich nach Vanille und weißer Schokolade, aber hamse hat weder von dem einen, noch von dem anderen viel gerochen, als was ihr Näschen vernommen hat, war ein leichter, süßer, leckerer Duft, aber mehr dann auch nicht. Das brachte jetzt speziell mir, einen dicken, fetten Minuspunkt ein, aber die Frauen sind auch so schwer zufrieden zu stellen *seufz*. Aber nach dem Bad konnte ich hamse doch noch angenehm überraschen. Denn ihre Haut schien gar keine Bodylotion zu wollen, ihre Beine juckten zwar, aber wohl eher aus Gewohntheit, weil sie das nach dem Baden immer tun. Aus oben bereits genanntem Grund hat sie sich dann doch noch eingeschmiert, aber das hätte sie sich bestimmt auch sparen können, da ist sie sich ganz sicher!

Nach dem Baden sollte man die Wanne dann aber schon kurz abbrausen, sonst führt man den Nächsten der Baden will, vermutlich auf’s Glatteis, bzw. auf die Kakaobutter.

Mehr Badebomben kennt hamse noch nicht, als nächstes werden wohl Lemon Days and Ginger Beer (soooooooooo schön gelb) und Christmas Party Ballistic (riecht bestimmt soooooooooooo geil) dran sein.

Und dann werden die sich hier wohl noch vorstellen...

16 Bewertungen