Lush Happy For Sad Testbericht

No-product-image
ab 61,62
Auf yopi.de gelistet seit 09/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von cybersyssy

Lila - Cybersyssy\'s letzter Versuch?

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

Duft, Pflegewirkung, Hautgefühl

Kontra:

Preis?

Empfehlung:

Ja

Hallo ihr Lieben!

Mit meiner Kollegin habe ich ja bei Lush bestellt. Zum einen waren da wieder Gratis-Proben dabei und wir haben mit allem Halbe-Halbe gemacht. So können wir die doppelte Menge an Produkten testen und ich an Berichten schreiben :-)

Tja, von der Probenflasche vom Duschgel \"Happy for sad\" (ab jetzt nur noch \"Happy\" genannt) habe ich mir die Hälfte abgefüllt und gestern Abend sofort getestet.


Aber fangen wir doch mal mit dem

*** AUSSEHEN ***

der Flasche an. Sie ist schwarz-durchsichtig, rund, mit einem abschraubbaren Deckel.
Da das Duschgel lila ist, schimmert die Flasche dementsprechend auch schwarz-lila.
Der Aufkleber auf der Vorderseite ist beschriftet mit: Lush-Logo und Adresse in England, Name, Werbespruch, Inhaltsmenge und Inhaltsstoffen. Ein kleiner runder Aufkleber pappt noch oben rechts. Dort finde ich das Abfülldatum und das MHD. Und der Aufkleber verrät mir auch, dass Chris diese Flasche abgefüllt hat.

So, nun aber endlich zum Inhalt. Beginnen wir mit dem

*** DUFT ***

Ich öffne die Flasche für\'s Umfüllen und schon halten meine Kollegin und ich die Nase an die Öffnung. Es strömt uns sofort ein Duft nach Orange entgegen - riecht total lecker und frisch. Ich werfe schnell mal einen Blick auf die Inhaltsstoffe und sehe, Grapefriut und Mandarine - ja, genau das ist der Duft.
Ja, wir können uns vorstellen, dass dieser Duft wach macht und aufmuntert. Allein schon im Büro, hob \"Happy\" unsere Laune mit dieser Frische.
Woher allerdings die lila Farbe herkommt, ist mir schleierhaft. Aber das Lila gefällt uns :-)


*** SELBSTTEST ***

Meine Kollegin und ich haben vereinbart, dass wir abends das Duschgel verwenden und unsere Erfahrungen austauschen.
Also steige ich abends in die Dusche, ziehe den Rubbelhandschuh an und gebe einen Klecks \"Happy\" in die Hand. Nun schäume ich \"Happy\" noch ein bisschen auf und beginne mich abzurubbeln. Mmmmhhh, es riecht so lecker.
Nach dem Duschen trockne ich mich ab und das ganze Bad riecht wie eine Orangen-Plantage.
Die Haut fühlt sich sauber, weich und gepflegt an. Es gibt keine Irritationen, allerdings creme ich mich mit Karma-Kream von Lush ein, damit die Haut noch weicher wird.
Am nächsten Morgen riechen Flur und Bad immer noch angenehm leicht nach Citrus.
Meine Kollegin erzählte mir heute Morgen auch, dass sie total von \"Happy\" begeistert ist. Ihr Haut fühlt sich auch prima, weich und gepflegt, an und bei ihr duften jetzt Bad und Hausflur nach Citrus.


*** INHALTSSTOFFE ***

Fresh Dove Orchid Infusion (Dendrobium), Sodium Laureth Sulfate, Sodium Cocoamphoacetate, Aloe Vera Gel (Aloe barbadensis), Lauryl Betaine, Rock Salt (Sodium chloride), Neroli Oil (Citrus amara), Grapefruit Oil (Citrus grandis), Mandarin Oil (Citrus noblis), Rose Oxymel (Rosa centifolia), Cocamide DEA, Perfume, Colour 18050, Colour 61585, Methylparaben, Propylparaben


*** PREIS ***

100 ml kosten 5,95 Euro.
250 ml kosten 9,95 Euro.
500 ml kosten 15,95 Euro.


*** HERSTELLER***

Lush ltd, 29 High St, Poole, BH 15 1AB England

http://www.lush.com
http://www.lushonline.de

- Lush Shop Adressen in Deutschland:
- Lush Hamburg, Spitalerstr. 7-9, 20095 Hamburg
- Lush Frankfurt-1, Zeilgalerie, Zeil 112-114, 60313 Frankfurt
- Lush Berlin-1, Friedrichstr. 96, 10117 Berlin (Beim S-Bhf)
- Lush Berlin-2, Große Präsidentenstr. 10/Hackescher Markt, 10178 Berlin
- Lush Berlin-3, Rathausstr. 5-7, 10178 Berlin
- Lush Berlin-4, Kurfürstendamm 12-15, 10719 Berlin
- Lush Dresden, Pragerstr. 8, 01069 Dresden
- Lush Heidelberg, Hauptstrasse 118, 69117 Heidelberg
- Lush Düsseldorf, Flinger Str. 8, 40213 Düsseldorf


*** FAZIT ***

Ich überlege, ob ich \"Happy\" nicht 10 Sterne geben darf - 5 von meiner Kollegin und 5 von mir *g*
Auf jeden Fall empfehlen wir beide \"Happy\" an jeden, der Citrus-Duft mag.
Die Haut fühlte sich gut - sauber, gepflegt und weich.
Da wir beide den Eindruck hatten, dass \"Happy\" sehr ergiebig ist, finde ich den Preis auch nur mittelprächtig teuer. Und wir haben ja die Probe bekommen :-)


Vielen Dank für\'s Lesen, Bewerten und Kommentieren.


Liebe und orangige Grüße
Elena mit dem Mini-Zoo

24 Bewertungen