Lush Hollywood Bubble Bar Testbericht

ab 11,34
Auf yopi.de gelistet seit 11/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von SunnyDay19

Endlich in Hollywood angekommen!!!

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

Duft, Schaum, Verträglichkeit

Kontra:

Preis

Empfehlung:

Ja

Nachdem ich gestern mehr oder weniger drei Stunden durchgelernt habe, hatte ich erst mal die Schnauze (tschuldigung) voll und wollte ein wenig Abwechslung und Entspannung. Und wie kann man das besser erreichen, als durch ein Bad, was sich bei diesem Wetter ja wieder anbietet!?
Volle zehn Minuten stand ich dann vor meiner Lushkiste, ohne mich wirklich entscheiden zu können, WOMIT ich heute baden möchte, bis ich mich dann für den HOLLYWOOD BUBBLE BAR entschied!


Das sagt Lush:

Weihnachten in Hollywood hatte noch nie viel mit Schnee, gefrorenen Zehen und triefenden Nasen zu tun. Schließlich befinden wir uns ja in L.A., Kalifornien. Das war für die Filmindustrie jedoch noch nie ein Grund, keine Weihnachtsfilme zu drehen. Um das Weihnachtsfest in den Studios, komplett mit falschem Schnee, gestrickten Bommelmützen, Schlittschuhen und kurzen Samtröckchen, zu feiern, gibt es auch dieses Jahr unsere limitierte Hollywood BBS Kollektion, die nach dem wunderbaren Feverparfüm duftet und mit den Bonbonlippen gekrönt ist. Nimm ein Bad in Hollywoods sinnlich duftenden Schaumbergen, versammle in deinem Geiste die ganzen passenden Stars und Sternchen, und schon bist du bereit für den Roten Teppich.


Der Bubble Bar:

Ist schneeweiß, viereckig und hat in der Mitte einen roten Kussmund, Hollywood eben! Eben wie auch auf dem Bild zu sehen ist. Eingepackt ist er nur in einer kleinen Plastikfolie, da ich ihn im Shop gekauft habe. Er wiegt 200g und kostet 4.95€ und ist nur bei Lush erhältlich. Letzteres aber auch nur zu Weihnachten, da es sich bei dem Hollywood um ein Saisonprodukt handelt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er auch diesmal wieder erhältlich sein wird.

www.lushonline.de


In der Anwendung:

Im trockenem Zustand duftet der Hollywood schon total klasse. Wer den Massagebar Fever von Lush kennt, der kennt auch den Duft. Er ist unglaublich weiblich und sinnlich. Im Grunde ist er etwas fürs ganze Jahr und eben nicht nur für Weihnachten, aber das ist eben meine Meinung und bei Lush habe ich eben herzlich wenig zu sagen ;-)
Bröckelt man den weißen Klotz dann ins Wasser, entfaltet sich der Duft im ganzen Badezimmer und wird noch ein wenig weicher. Selbiges gilt auch für das Wasser, denn das fühlt sich die ganze Zeit schön cremig an!

Das Krümeln des Blockes geht sehr gut, denn auch wenn dieser schön fest ist, so kann man ihn gut teilen. Ich war gestern ganz großzügig und habe mir tatsächlich einen halben Hollywood auf einmal gegönnt, Geizige, wie ich es sonst immer bin, sollten aber auch mit einem Drittel hinkommen. Die Dosierung richtet sich immer danach, wie stark man den Duft haben möchte, denn der Schaum kommt auch so.
Manchmal muss man allerdings ein wenig nachhelfen. So nehme ich meist den Duschkopf und halte den Strahl einfach aufs Wasser und nach nur wenigen Minuten liege ich in einem Meer von Schaumbergen, die dann bis zum Ende des Bades noch da sind und das ist gestern gute 1 ½ Stunden später gewesen!!!

Ist man mit dem allen fertig, kann man sich auch schon zurücklegen und entspannen!


Nach der Anwendung:

Abgesehen davon, dass ich mich herrlich entspannt fühlt war meine Haut auch sehr zufrieden. Ich hatte überhaupt keine Probleme mit diesem Badezusatz, außer vielleicht, dass die Haut in den ersten Minuten nach dem Baden etwas ausgetrocknet war. Nach 1 ½ Stunden ist das aber wohl auch kein Wunder! Das Gefühl hat sich schnell wieder gegeben. Ansonsten habe ich mich nur gut gefühlt und mich gefreut, dass ich den Duft noch beim Einschlafen in meinen Haaren riechen konnte, obwohl ich die auch gewaschen hatte!


Zum Schluss:

Der Hollywood ist einfach ein klasse Produkt, auch wenn ich hier wie immer den Preis kritisieren kann! Auch das es ihn nicht immer zu kaufen gibt ist ein wenig blöd, aber immerhin gehört er zu den Produkten, auf die zu Weihnachten verlass ist! Also noch ein bißchen Geduld, dann gibt es ihn wieder und wer es gar nicht mehr abwarten kann, kann sich ja den passenden Massagebar kaufen :-)
Die Wirkung ist super und die Verträglichkeit ebenfalls, also was kann ich anderes tun, als alle fünf Sterne zu vergeben???

30 Bewertungen