Lush Think Pink Ballistic Testbericht

ab 12,55
Auf yopi.de gelistet seit 12/2004
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Maxima24

~ Das Lush Märchen ~

Pro:

DUft, Herzchen

Kontra:

nix

Empfehlung:

Ja

Eines Tages machte Schneemaxima mal wieder einen Ausflug mit ihren Freundinnen Dornröselli und Ninichen. Aus dem Lande der Bremer Stadtmusikanten fuhren sie in ihrer Eilkutsche des Meteronoms ins Nachbarhanseland an der Alster, nämlich Hamburg.
Dort angekommen spazierten sie herum und auf ihrem Wege kamen sie an einem Hexenhäuschen vorbei , aus deren Fenster bunte Kugeln und Klötze blitzten und sie sahen, dass es drinnen ganz bunt war.

Schneemaxima kannte das Häuschen, denn immer wenn sie das Land der Hamburger besuchte, stattete sie dem Häuschen auch einen Besuch ab. Das Häuschen gehörte dem großen Zauberer Lush.





~ KAPITEL 1: DER GROßE LUSH ~
...................................................................................

Schneemaxima, Ninichen und Dornröselli betraten das kleine Stübchen des Hauses.
Das magische Haus des Zauberers Lush war voller Seifen, die für die Haare, als Badezusatz, als Deo, Shampoo und vielem vielem mehr geeignet waren und bis heute auch sind.
Diese bestanden meist aus einem seifenstückförmigen Klotz und sind mit außergewöhnlichen Namen und Zusatzstoffen gesegnet.

Die magischen Stücke waren vom dem Zauberer den großen Lush und seinen treuen Gehilfen den Lush Heinzelmännchen und Heinzelfrauchen handgearbeitet und enthielten pflegende Substanzen aus Pflanzen, Gemüse und Früchten aus dem großen Zaubergarten der magischen Welt.
Die Zutaten wurden auch nicht an den armen Tieren des Zuberwaldes getestet. Der große Zauberer Lush legte darauf großen Wert, die Tiere seines Waldes zu schützen.

Sobald die drei Prinzessinen das Haus betraten, wurden sie von der Magie ergriffen, welcher in dem Zauberhaus lag. Sie konnten sich nicht mehr losreißen. Schneemaxima nahm einige schöne Klötzchen und Kugeln mit des großen Lush mit.

Der Verkäufer ähhh Gehilfe des Lushs Zauberers schenkte ihnen auch noch Pröbchen. Dafür war Schneemaxima sehr dankbar.


Eine Tages nahm Schneemaxima eines der Lush Stücke, nämlich eine pinkfarbene Kugel- eine Badekugel namens Think Pink- mit in ihre Badewanne.






~ KAPITEL 2: EIN ZAUBER ................ ~
..........................................................................................

Die Zauberkugel hatte magische Kräfte. Sie war fest und durch seine Folie hindurch verströmte er einen himmlischen Duft, der ein jeden, den er in die Nase stieg sofort verzauberte .Schneemaxima nahm das kleine bunte Stück mit, welches mit kleinen Blümchen verziert war, aus der Folie heraus. Sie fühlte sich rau an und fest an. Die kleinen Blümchen saßen fest auf der Kugel. Die Kugel selbst war fest, so dass Schneemaxima sie nicht zu teilen vermochte. Der Duft und die Farbe der Kugel waren sehr intensiv. Schon beim Hinsehen kam einjeder in eine fröhliche Stimmung.





~ KAPITEL 3: DES ZAUBERERS VERSPRECHEN : ~
....................................................................................................................

Ich zitiere die Aussage von Zauberer Lush (Quelle: Lush Times) Ok, ich habe Pink gehasst! Alles, was pink war. Hass. Tiefer Hass. Und kleine mädchenhafte Herzchen gehören auch dazu (vor allem in rosa). Dann kam diese Badebombe. Auf dem Etikett steht „Think Pink“. „Nein“, war meine Antwort. Um diese flauschig-teuflische Kugel zu zerstören, habe ich sie ins Wasser geworfen. Ich habe sehr gelacht, als sie wie eine Hexe auf Helium unterging. Aber dieser Duft! Lavendel und Vanille! Überhaupt nicht typisch Rosa. Unglaublich lecker – Tonka und Neroli kommen hinzu. Ich tauche jetzt in pures Pink und genieße jede Sekunde. Aber was ist das? Rosafarbenes Herzkonfetti?!?!? Nun ja, ich sag’s euch gleich: Wie sehr ihr rosa und allen diesen Girlie Kram auch hasst, Think Pink wird euch trotzdem kriegen





~ KAPITEL 4: SCHNEEMAXIMA WIRD VERZAUBERT ~
..................................................................................................................


Als sie wieder zu Hause in der Stadt der Bremer Stadtmusikanten war, wickelte sie das Stück aus seiner knisternden Folie. Sie ließ erst das Badewasser ein und erst dann die Kugel, sowie der große Lush es in seinem Zauberbuch – der Lush Times- beschrieben hatte.

Dann legte sie sich in die volle Wanne und gab die magische Kugel hinein. Es entströmte eine pink rosa Farbe aus der Kugel, es zischte und blubberte und ein betörender Duft entströmte ihr. Fast so wie einst der Geist aus Aladins Wunderlampe. Der Duft legte sich wie eine Wolke über Schneemaxima.
Da sah sie plötzlich, wie ab und an Konfettiherzen in ihrem Badewasser tanzten und um Schneemaxima herumwirbelten. Die rosa und pinkfarbenen Herzen bestanden Papier.

Da lag sie nun, eingeschlossen in ihrem Reich aus himmlischen Duft, der roch wie ein mit pinkfarbenen Badewasser und Konfettiherzen Gleichzeitig roch die Kugel aber auch frisch und in der Unternote ein wenig würzig. Der Duft war erfrischend und gerade richtig minimal blumig, er hielt aber nach dem Baden nicht allzu lange in dieser Intensität an.

In einer anderen bunten Welt, fernab von allen Sorgen und träumte vor sich hin. Wie einst das Dornröschen – allerdings dauerte es nicht 100 Jahre. Und der Duft ist längst nicht so intensiv, wie der der anderen Zauberprodukte von Zauberer Lush.
Schaum bilden die Kugeln von Lush auch nicht, dafür wird das Wasser wunderschön rosa gefärbt. Die Konfettiherzen schwirrten sanft durch das Wasser. Irgendwann sanken sie nach unten, dann musste Schneemaxima einfach das Wasser von unten nach oben bewegen und schon schwirrten die rosa und pinkfarbenen Herzen wieder um sie herum.

Das Bad wirkte sehr wohltuend, aber eher anregend, als entspannend. Schneemaximas Kreislauf kam durch das Bad mächtig auf Trab. Das bunte Badewasser hob ihre Laune und ein Lächeln lag auf dem Gesicht von Schneemaxima.


Schneemaximas Haut war nach dem genommenen Bad so rein und weiß, wie die von Schneewittchen. Eincremen brauchte sie sich nicht, obwohl es Leuten mit sehr trockener Haut grundsätzlich zu empfehlen ist.

Am Badewannenbecken bilden sich aber schlierige Rückstände, die aber einfach mit der Dusche abgebraust werden können. Die Konfettiherzen fließen einfach mit dem Badewasser ab.





~ KAPITEL 5: KEIN FAULER ZAUBER FÜR DIE HAUT......aber VORSICHT! ~
......................................................................................................................

Es gab keinen faulen Zauber, der ihre Haut etwa mit Rötungen, Juckreiz oder andersartigen Reitungen übersähte. Nein, der Zauber von dem Großen Lush war ein guter Zauber, ganz ohne Nachteile für die Haut.
Nur der Kreislauf von Schneemaxima war stark angeregt, das Herz schlug schnell, was aber auch daran liegen kann, das Schneemaxima stets heiß badet. Lasst dennoch Vorsicht walten und badet im Zweifel nicht zu lange in der Magie der Kugel.




~ KAPZEL 6: DIE LÄNGE DER MAGIE ~
..........................................................................................

Nach genau einem Jahr musst Du die Zauberkugel benutzt haben. Sonst verfliegt seine Magie und Du stehst da wie einst Cinderella um Mitternacht. Ganz ohne duftigen Zauber mehr.
Eine magische Think Pink Kugel reicht für eine Anwendung aus. Zwar könnte sie auch für zwei Bäder ausreichen, aber wie will man die Kugel teilen?



~ KAPITEL 7: DER PREIS DER MAGIE ~
......................................................................................

Sie bezahlte 4, 55 € Taler an den Zauberer Lush.





~ KAPITEL 8: DIE HEXENKÜCHEN DES GROßEN LUSH: ~
.......................................................................................................................

Der Zauberer Lush hat seine Zauberküche in folgenden Städten eröffnet:


Hamburg: Spitaler Str. 7 – 9
Frankfurt: Zeilgalerie, Ebene 2, Zeil 112- 114
Berlin – 1: Friedrichstrasse 96
Berlin- 2: Grosse Präsidentenstraße 10
Berlin – 3: Rathausstrasse 5 / Alexanderplatz
Berlin – 4: Kurfürstendamm 12 – 15
Dresden: Prager Strasse 8
Heidelberg: Hauptstrasse 118
Düsseldorf: Flinger Strasse 8
Köln: Hohe Strasse 105 – 107
Tübingen: Neckargasse


Gebraut werden die magischen Produkte in :
Lush GmBH
Römerstraße 13
72469 Messtetten - Hartheim

Der große Lush ist so modern, dass er auch online zaubert:

Online Shop: www.lushonline.de
Webside Deutschland : www.lush-shop.de
Webside international: www.lush.com
Lush Forum: www.lush-deutschland.de/lforum





~ KAPITEL 9: UND WENN SIE NICHT..................... ~
....................................................................................................................


...........................besinnungslos in der Badewanne liegt, umgeben von Düften so sinnlich wie Blumen und erfrischend wie ein Bad im Meer , so farbenfroh wie ein Regenbogen und so kitschig wie es Konfettiherzen im Badewasser nur sein können .........dann wird Schneemaxima sich sicherlich wieder einen Think Pink bei dem Zauberer Lush kaufen. Dann wird sie auch immer und immer wieder 5 Sterne vergeben wollen und den Think Pink auch weiterempfehlen.

Da Schneemaxima nach dem Bad leider noch nicht von ihrem Prinzen namens Swissflyer wachgeküsst werden kann, weil dieser in seinem Schweizer Schloss wohnt ,muss sie sich selbst von dem Zauber erlösen und in die Realität zurückfinden. ( Aber irgendwann fliegt er mit dem fliegendem magischen Flügelteppich in mein Land *g* )

Weil die Lush Magie so überaus groß ist, verzögern sich ihre Gegenlesungen also ein wenig, erfolgen aber dennoch treu und ergeben, für einjeden, der sie liest, bewertet und kommentiert.






~ E N D E ~

109 Bewertungen, 37 Kommentare

  • Winchen

    04.09.2007, 13:28 Uhr von Winchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    zu LUSH muss ich auch mal wieder - hab ja bald Geburtstag

  • paula2

    16.03.2007, 22:32 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • anonym

    16.03.2007, 19:22 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris :-)

  • wallikalli

    13.03.2007, 23:47 Uhr von wallikalli
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht :) Würde mich über Rücklesungen freuen :)

  • LadySimara

    11.03.2007, 22:15 Uhr von LadySimara
    Bewertung: sehr hilfreich

    ~°~Liebe Grüße Steffi~°~

  • Fanta_L

    17.02.2007, 22:19 Uhr von Fanta_L
    Bewertung: sehr hilfreich

    hab noch nie was von lush gekauft - irgendwie sind die mir zu teuer ...

  • Brian_Wilson

    12.02.2007, 22:44 Uhr von Brian_Wilson
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Brian_Wilson

  • Nick_Neschi

    06.02.2007, 20:56 Uhr von Nick_Neschi
    Bewertung: sehr hilfreich

    o---> lg...jonny :o)

  • barbu

    31.01.2007, 20:48 Uhr von barbu
    Bewertung: sehr hilfreich

    würd mich sehr freun wenn du auch bei mir nochmal vorbeischaust.LG BARBUCHEN

  • anonym

    31.01.2007, 00:52 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • Qantas

    29.01.2007, 19:38 Uhr von Qantas
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein schöner Erfahrungsbericht!

  • golfgirl

    26.01.2007, 22:00 Uhr von golfgirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    *sh* lg dani

  • aybalam

    24.01.2007, 23:55 Uhr von aybalam
    Bewertung: sehr hilfreich

    5 sterne für dein bericht

  • lan

    21.01.2007, 15:25 Uhr von lan
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein SH für dich, gruß lan

  • Zzaldo

    10.12.2006, 22:32 Uhr von Zzaldo
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein sh von mir für Dich!!!!!LG Stephan

  • Django006

    22.11.2006, 00:17 Uhr von Django006
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & *lg* Alan :>))))

  • Baby1

    21.11.2006, 20:29 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    ~~ ** LG Anita ** ~~

  • swiss_lady

    31.10.2006, 14:23 Uhr von swiss_lady
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & lg Mary ;)

  • Gozo-Bernie

    13.10.2006, 20:18 Uhr von Gozo-Bernie
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruss aus dem Mittelmeer - nicht pink, blau!

  • papaonline

    12.10.2006, 00:16 Uhr von papaonline
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh , lg papaonline

  • John_Walser

    11.10.2006, 15:40 Uhr von John_Walser
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prinz Swissflyer, der fliegt mit einer Airline die stark an dieses Produkt erinnert: Helvertic.com. Aber ich will mal nicht so fies sein, er muss ja bald in die Armee, der arme :-)

  • anonym

    09.10.2006, 22:35 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, LG Birgit :-)

  • campimo

    09.10.2006, 12:13 Uhr von campimo
    Bewertung: sehr hilfreich

    Süß beschrieben. Schöner Bericht - sehr hilfreich!

  • kreinsch2

    07.10.2006, 19:55 Uhr von kreinsch2
    Bewertung: sehr hilfreich

    wirklich nett geschrieben - wäre ein BH wert, aber das gibt es hier ja leider nicht

  • Qonix

    07.10.2006, 19:41 Uhr von Qonix
    Bewertung: sehr hilfreich

    Der Bericht ist einfach anders. Gut geschrieben, und diese tragenden Elemente aus bekannten Märchen sind einfach top.

  • marina71

    07.10.2006, 19:13 Uhr von marina71
    Bewertung: sehr hilfreich

    Das erscheint mir wirklich magisch, selbst auf mich hat es eine magische Anziehungskraft, ich will es haben! Sehr, sehr schöner Bericht, hat mir total gut gefallen, ist mal was Anderes. LG

  • honeymaus

    07.10.2006, 17:12 Uhr von honeymaus
    Bewertung: sehr hilfreich

    Was für ein toller Bericht über ein Produkt das ich noch nicht kenne und auch nicht kennenlernen werde, weil der Preis einfach zu hoch ist. Schade, Rosa mag ich nämlich doch sehr gerne. LG, Manuela

  • stegi

    07.10.2006, 16:33 Uhr von stegi
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Martin

  • anonym

    06.10.2006, 14:51 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß :-)) Marianne

  • anonym

    06.10.2006, 10:29 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)

  • bigmama

    06.10.2006, 02:58 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, Anett

  • engelchen_ch

    06.10.2006, 02:19 Uhr von engelchen_ch
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gute Art, einen Bericht zu schreiben. Ist mal etwas anderes und liest sich wirklich sehr gut.

  • morla

    06.10.2006, 00:55 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • junior33

    06.10.2006, 00:26 Uhr von junior33
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und liebe Grüße, Ingo !

  • waltraud.d

    06.10.2006, 00:11 Uhr von waltraud.d
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • swissflyer

    05.10.2006, 23:43 Uhr von swissflyer
    Bewertung: sehr hilfreich

    Holde Jungfrau, der Flügelteppich wird mich zu Euch tragen, und im Land der Hamburger wird er mich absetzten. Dann, meine holde Jungfrau, beweise ich Euch meine LIEBE, die von tiefstem Herzen auch die Magie des grossen Lush besiegen kann. Euer swissflyer :

  • sindimindi

    05.10.2006, 23:39 Uhr von sindimindi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Mädchen scheinen alle auf Lush zu fliegen...RS