Lush Think Pink Ballistic Testbericht

ab 12,55
Auf yopi.de gelistet seit 12/2004
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von UncleKracker18w

I Think Pink

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

Geruch, Aussehen, Spaß

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Das ist nun mein erster Bericht über eine Lush Badebombe. Da viele schon sehr begeistert von Badebomben sind, wollte ich sie auch mal ausprobiren. Also landete dieses süße Ding in meinem Warenkorb. Ich hatte lang hin und her überlegt ob es sich wirklich lohnt, soviel Geld dafür auszugeben. Es handelt sich um:


LUSH THINK PINK BALLISTIC


Die Firma:
********************
Bei der Firma Lush handelt es sich um ein Kosmetik Unternehmen. Diese Firma stellt schon lange Jahre Produkte her. Lush stellt Kosmetika ohne Tierversuche her. Auch werden die Produkte von Hand hergestellt. Deswegen rechtfertigt sich auch für mich der hohe Preis. Es werden nur natürliche Stoffe verwendet.


Aussehen:
*********************
Die Badebombe sieht man ja schon auf dem Bild hier, was ich Yopi geschickt habe. Die Badebome ist in einem richtig schönen Pink gehalten. Es befinden sich so kleine Blüten darin. Ich finde, es sieht richtig knallig und sommerlich aus. Die Badebombe war in einer einfachen Folie verpackt, da Lush viel Wert auf die Umwelt legt. Das fand ich auch sehr klasse.


Preis:
*********************
Ich habe im Lush Shop für diese Kugel 4,20 € bezahlt. Das ist wirklich viel wenn man bedenkt das sie nur für ein Bad reichen soll. Aber ich habe sie einfach mit dem Messer in 2 Teile geschnitten und schon hatte ich die Hälfte gespart.


Anwendung:
********************
Ganz einfach. Man lässt sich Badewasser ein, und schmeißt die Badebombe dann einfach hinein. Es beginnt dann zu sprudeln. Da ich aber zu geizig dafür war, habe ich die Hälfte nur darein geschmissen. Es hat auch herrlich gesprudelt und reichte völlig.


Baden :
******************
So, dann war es nun soweit. Ich durfte endlich damit baden gehen. Ich ließ mir Wasser ein und schmiss meine Hälfte ins Wasser. Es begann sofort wie wild zu sprudeln, und das Wasser färbte sich richtig schön Pink. Ich werde hier das Foto einstellen, dass ich gemacht habe als ich die Badebombe im Wasser hatte. Ihr werdet selbst sehen das es klasse ist. Am Anfang hatte ich mich schon erschrocken, weil das Wasser soo stark Pink war, dass es fast wie Blut aussah. Als ich dann endlich in die Wanne steigen konnte, empfand ich es richtig angenehm. Meine Beine waren rosa. Das sah natürlich nur so aus aber schon hübsch ;o)


Nach dem Baden:
**************************
Ja, danach fühlte ich mich richtig erfrischt. Meine Haut war schön weich und ich war entspannt ohne ende. Ich denke, dass ich mir diese Badebombe öfter gönnen werde. Wenn man Abends mal total fertig ist dann kann man damit super entspannen und abschalten. Ich habe diese Badebombe super vertragen. Kein Ausschlag und keinerlei Unverträglichkeiten.


Geruch:
**********************
Dieses Bad riecht richtig exotisch. Sehr frisch und angenehm. Der Gerucht passt zu dem Pink. Es riecht nach Früchten obwohl eigentlich nichts von Früchten drauf steht. Man kann den Geruch immer sehr schwer beschreiben. Also müsst Ihr es mal testen ;o) Es riecht wirklich entspannend und leicht süß, aber auch wieder nicht sooo süß das man sich davor ekelt.


Inhaltsstoffe
******************************

Sodium Bicarbonate, Citric Acid, Perfume, Lavender Oil (Lavendula hybrida), Tonka Absolute (Dipteryx odorata), Vanilla Absolute (Vanilla planifolia), Neroli Oil (Citrus amara), Pink Heart Confetti, Colour 45410, Colour 18050, Candy Flowers.


Beschreibung aus dem Lush Shop:
**********************************************


Ein Traum von einem Entspannungsbad! Diese Badekugel wurde ausschließlich erschaffen, um euch etwas abzulenken von allem was mit Streß, Kummer, Sorgen, Grüblerei verbunden sein mag. THINK PINK! Gebt euch für einige Zeit die rosarote Brille, danach sieht alles etwas anders aus. Mit Tonka Absolute, dem nachgesagt wird, dass es gut ist, wenn jemand über etwas nachgrübelt, sowie mit dem sündhaft teuren Neroliöl, das ebenso dazu beiträgt, die Dinge etwas gelassener zu sehen. Gönnt euch dieses \"Relax Bombe\" und hüllt euch darüberhinaus ein in herrlich duftende, cremige Vanille. Gebt die Kugel in das eingelaufene Badwasser für ein wohlriechendes, erfrischendes Badeerlebnis!



Lush Shops:
****************************************

http://www.lush.com
http://www.lushonline.de

- Lush Hamburg, Spitalerstr. 7-9, 20095 Hamburg
- Lush Frankfurt 1, Zeilgalerie, Zeil 112-114, 60313 Frankfurt
- LUSH Frankfurt 2, Schillerstr. 5, 60313 Frankfurt
- Lush Berlin 1, Friedrichstr. 96, 10117 Berlin (Beim S-Bhf)
- Lush Berlin 2, Große Präsidentenstr. 10/Hackescher Markt, 10178 Berlin



Fazit:
**************************
Ich werde es auf jeden Fall wieder machen. Bomben ;o) Es hat echt Spaß gemacht damit zu baden und ich kann es nur weiter empfehlen. Die Badebombe bekommt die volle Punktzahl von mir. Der Preis, okay darüber lässt sich streiten. Aber ich gönne es mir ja auch nicht jeden Tag sondern nur ab und zu.


Vielen Dank fürs Lesen, Bewerten und Kommentieren

Liebe Grüße
Andrea

25 Bewertungen