MCM Rouge - Eau de Parfum Testbericht

Mcm-rouge-eau-de-parfum
ab 38,41
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Ergiebigkeit:  unergiebig

Erfahrungsbericht von Melhase

nicht so gut wie der große bruder :(

3
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Häufigkeit der Nutzung:  durchschnittlich
  • Ergiebigkeit:  unergiebig
  • Kaufanreiz:  Zufall
  • Duftnote:  frisch

Pro:

riecht angenehm frisch und dezent

Kontra:

duft verliegt schnell

Empfehlung:

Ja

grade eben habe ich einen testbericht über MCM Obelisk geschrieben, da fiel mir ein ich besitze ja auch den kleinen bruder davon. das MCM rouge

der inhalt der flasche beträgt 30 ml
die flasche selbst ist aus glas und hat ein rotes milchiges design mit dem MCM schritzug und dem logo drauf, darunter steht Rouge in verschnörkelter schrift. der deckel ist golden und ebenfalls mit dem logo besetzt.

das parfüm hat einen relativ angenehmen duft, wenn man es frisch, blumig und ein wenig herb mag.
es ist leicht zu dosieren durch den sprühknopf. durch die flasche sieht man leicht hindurch, so dass man merkt das parfüm ist eher durchsichtig.

leider muss ich sagen, der geruch hält nicht sehr lange an.
als sommerparfüm passt es perfekt, da es keinesfalls zu schwer riecht. bei seinem duft ist man leicht erfrischt finde ich.
auch dieses parfüm habe ich bei ebay ersteigert und 13 euro dafür gezahlt. was es im laden kostet weiß ich leider nicht. aber mehr als 15 euro ist es meiner meinung nach nicht wert, da es mir einfach zu schnell verfliegt.

20 Bewertungen