Mag-Lite 2-D-Cell Bewertung

Mag-lite-2-d-cell
ab 21,89
Auf yopi.de gelistet seit 11/2009
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Leuchtweite:  weit
  • Lichtleistung:  sehr gut
  • Design:  gut

Erfahrungsbericht von matty691

matty691 sagt zu Mag-Lite 2-D-Cell

4
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Leuchtweite:  weit
  • Lichtleistung:  sehr gut
  • Design:  durchschnittlich
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja
Ich habe die Maglite 2D Cell bei einem Bekannten gesehen und war sehr begeistert von der guten Leuchtweite und der tollen Leistung der Taschenlampe.
Schnell habe ich auch eine erworben und war anfangs sehr begeistert. Nach einiger Zeit hat mich das Gewicht jedoch sehr gestört.
Wir machen öfters Campingausflüge und gehen dabei auch wandern. Im Rucksack ist das Gewicht nicht sehr tragisch da wir nicht Länger als einen Tag unterwegs sind und daher sonst nicht viel Gewicht dabei haben. Wenn man die Lampe jedoch länger in der Hand trägt spürt man das Gewicht schon sehr.
Die Lampe wiegt fast 700 Gramm und ist damit deutlich schwerer als andere Lampen.
Wenn das Gewicht kein Entscheidungskriterium ist dann ist diese Lampe aber sehr zu empfehlen.

11 Bewertungen, 4 Kommentare

  • mausi1972

    10.12.2014, 09:44 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß von Marion

  • anonym

    10.12.2014, 08:26 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Danke für den Bericht und herzliche Grüße aus Köln! Ich freue mich über regelmäßige Gegenlesungen und Bewertungen. :-)

  • Yessir G.

    10.12.2014, 08:09 Uhr von Yessir G.
    Bewertung: hilfreich

    Hilfreicher, kurzer Kommentar! LG aus Münster! Freu' mich über Gegenlesungen :)

  • Habu959

    10.12.2014, 07:16 Uhr von Habu959
    Bewertung: hilfreich

    Vielen Dank für die Kurzinfo!