Marbello Nuss Mandel Konfekt Testbericht

No-product-image
ab 5,39
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Erfahrungsbericht von Alusru

In dich beiß ich gerne rein

4
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
  • Kaufanreiz:  Zufall

Pro:

schokoladig nussig

Kontra:

süß

Empfehlung:

Ja

Gestern hab ich wieder mal bei Schlecker eingekauft und dabei ganz zufällig das Mandel Nuss Konfekt von Marbello entdeckt.

Die blaue flache Schachtel ist mir sofort aufgefallen weil blau meine Lieblingsfarbe ist.
Und die hübschen runden kleinen Florentiner
haben mich noch zusätzlich angelacht, weil sie so appetittlich aussahen.

Da ist wirklich Nuss an Nuss und die mußte ich sofort kaufen und probieren. Schachtel auf und ausgepackt. Es sollen ja insgeasmt neun erlesenen Spezialitäten sein, mal sehen ob das wirklich stimmt.

Tatsächlich in der Schachtel sind in einem vorgefertigten Teil neun mal zwei also 18 solcher kleiner Florentiner enthalten. In weisser , Vollmilch und dunkler Schokolade.Sie bestehen aus Nüssen und Mandeln, sehen süß aus.

Der erste Versuch, hmmm, die schmecken super, vielleicht ein wenig süß, aber genau das mag ich gerne.Es sind ganze Mandeln und kleine
und große Mandel und Nusstückchen.Die Schokolade schmeckt zusammen mit den Nüssen und Mandeln einfach himmlisch.

Weich sind sie nicht die kleinen runden Süßen, aber auch nicht zu hart. Und nussig und schokoladig schmecken sie auch. Für den der Nüsse und Mandeln liebt sind sie einfach vollkommen.

Und was noch schlimmer ist die schmecken so gut das ich alle 18 Stück an einem tag aufgefuttert habe. Ist ja nicht besonders viel weil nur 150 g in der Schachtel sind. Der Preis dafür 1,49 Euro, finde ich nicht zu teuer.

Gekauft habe ich sie bei Schlecker und hergestellt werden diese kleinen süßen und feinen Köstlichkeiten von Aachener Zucker und Backwaren GmbH in 52001 Aachen. Zu kaufen
direkt bei Schlecker im Geschäft oder über
www.Schlecker.com, schaut einfach rein.

Ich kann diese kleine Köstlichkeit total empfehlen, sie schmeckt super gut, hat natürlich einige Kalorien aber man gönnt sich ja sonst nichts.Und als kleines Mitbringsel sind sie sicher immer beliebt.

Hier stimmt alles, die hübsche Verpackung, der Duft nach Schokolade, Nüssen und Mandeln und der Inhalt mit 150 g, der zu einem Preis von 1,49 Euro nicht zu teuer ist, probiert es einfach mal aus und ihr werdet sicher zufrieden sein.

29 Bewertungen, 1 Kommentar

  • redwomen

    31.08.2004, 19:17 Uhr von redwomen
    Bewertung: sehr hilfreich

    kenne ich garnicht. Hört sich aber super an. Allerdings die Stückchen mit der weißen Schokolade brauche ich nicht unbedingt. -die bekommt dann mein Mann *megasfg*- LG Maria