Marlboro Gold Testbericht

Marlboro-gold
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  gut
  • Brandverhalten:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  schlecht

Erfahrungsbericht von Vojvodinac

Marlboro Lights

  • Geschmack:  durchschnittlich
  • Brandverhalten:  durchschnittlich

Pro:

X

Kontra:

Der Preis

Empfehlung:

Nein

###Österreich###
================


### Marlboro Lights ###

Da ich Raucher bin habe ich bis jetzt verschiedene Zigaretten getestet. Ich werde euch meine Analyse in diesen Bericht über Marlboro Light vorstellen.


### Inhalt & Verpackung ###

Die Verpackung hat 20 Zigaretten. Die Verpackung ist aus Karton und drinnen sind die Zigaretten von einer Art Alu Folie geschützt. Außen ist die Verpackung in eine Folie eingepackt das sie nicht austrocknen.

Eine Zigarette enthält:

7 mg Kondensat (Teer)
0,6 mg Nikotin
8 mg Kohlenmonoxid


### Geschmack ###

Der Geschmack ist sehr mild ich habe Marlboro Light benütz um mich von Normale Marlboro abzusetzen. Die Zigaretten würde ich mehr einen Genuss Raucher zuordnen da sie nicht so stark sind. Nur wen man viel von diesen Zigaretten raucht hat man einen sehr übel Nachgeschmack und bekommt Kopfschmerzen.


### Kritik ###

Ich denke bei der Kritik wird sich mein bericht von den anderen nicht viel unterscheiden. Die Erste Kritik ist das die Zigaretten süchtig machen. Das Zweite ist das die Zigaretten sehr Gesundheitsschädigend sind. Das Dritte ist das die Zigaretten sehr Teuer sind und das die Konzerne an der sucht des Menschen verdient. Ich denke man sollte härter gegen Zigaretten durchgreifen.


### Preis ###

Die Malboro Light Zigaretten kosten bei uns 3,60 Euro. Ich finde die Zigaretten sehr Teuer. Der Staat verdient ja jetzt sehr viel mit an den Zigaretten den die Tabak Steuer sind sehr hoch. In Zukunft werden die Zigaretten noch mehr kosten. Man will ein Preisverhältnis wie in England für Zigaretten schaffen.


### Fazit ###

In großen und ganzen sollte man nicht anfangen zu rauchen da es sehr schädigend ist ich kämpfe grad so wie so mit sehr um wieder aufzuhören ich habe vor kurzen ein Halbes Jahr nicht geraucht und wieder angefangen ich habe mir wieder vorgenommen aufzuhören und werde das durchziehen. Denn es ist teuer und sehr gesundheitsschädigend. Ich werde bei diesen Bericht keine Produkt Empfehlung geben da Zigaretten ein sucht mittel sind.


Ich bitte um ihre Kommentare!

Mit freundlichen Grüßen
Vojvodinac

34 Bewertungen, 2 Kommentare

  • nickvonzoehner

    17.08.2005, 18:17 Uhr von nickvonzoehner
    Bewertung: sehr hilfreich

    sind der größte Schwachsinn, der je erfunden wurde. Weniger Nikotin, aber die gleiche Dosis an Teer. Fazit: Man atmet sie tiefer ein und die Lungen werden noch mehr geschädigt und rauchen tut man dann auch mehr.

  • jogiebaer

    16.08.2005, 23:46 Uhr von jogiebaer
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hi, warum bewertest du mich nicht mehr?