Marlboro Gold Testbericht

Marlboro-gold
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  gut
  • Brandverhalten:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  schlecht

Erfahrungsbericht von Strumpel2002

Marlboro Gold

  • Geschmack:  sehr gut
  • Brandverhalten:  sehr gut

Pro:

Mehr fürs Geld

Kontra:

die Gesundheit leidet

Empfehlung:

Ja

Hallo, ich rauche schon ziemlich lange und ich weiß auch das es der Gesundheit schadet aaabeerr,na ja. Ich habe schon immer Marboro geraucht, erst rot, dann Medium und jetzt gold, ich habe auch schon andere Marken geraucht, bin aber immer zu Marboro zurück gekommen! Sie schmeckt einfach!!! Ich habe mich aber, wie viele andere sicher auch, über die mittlerweile hohen Preise für Markenzigaretten geärgert, wollte aber nicht auf die \"Lieblingszigarette\" verzichten, ich stieg also auf die M-gold 100 um, und siehe, sie ist genauso gut, ist vom Filter nicht länger, im Gegenteil sie ist 1cm länger und laut Waage ist auch mehr Tabak drin (habe sie genau vermessen und gewogen). Also mein Fazit, sie ist länger, genau so gut im Geschmack und letztendlich billiger, aber vielleicht nichts für Männerhände!!?

16 Bewertungen