Amicelli Waffelröllchen Testbericht

Amicelli-waffelroellchen
ab 8,11
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(19)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  gering
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang

Erfahrungsbericht von kleineswoelkchen

Schau mir auf die Lippen

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Alles, nur nicht männlich, besagte eine Werbung vor nicht allzu langer Zeit. Ach ja. Erinnerungen werden wach, wenn ich an die zarten Stäbchen denke, dessen Waffel mit einer kleinen Schokoschicht umhüllt ist.

Innen drin, die Überraschung. Eine zarte Haselnussfüllung, so sinnlich zart, ein Schmelzgenuss auf der Zunge. Ein kleiner Biss, dein Blick auf meinem Mund, dein sehnsuchtsvoller Blick auf meine Lippen. Und ich nasche mit der Zunge die letzten Krümel von den Lippen. Du schaust zu und wolltest ja nicht.

Ob ich dich mit einem Produkt, bestehend aus Zucker, gehärtetes Pflanzenfett und Weizenmehl, Magermilchpulver und
7,2 % Haselnüsse, Kakaobutter und Kakaomasse, Butterreinfett und Laktose, Entsalztes Molkenpulver und fettarmen Kakao, sowie Emulgatoren (Lecithin), Salz, Aromastoffen wohl verführen könnte?
Stop, du sollst in das zarte Röllchen beißen, nichts anderes.

Ich wache auf, mein Appetit auf diese kleine Süßigkeit ist doch ganz groß. Und meine Wohnung ist leer an Süßwaren.
Ein Sprint zum kleinen Laden an der Ecke würde mich erlösen. Oder noch kürzer wäre der Weg zur Tankstelle. Da lagen heute morgen 3 Stück für 0,99 Euro direkt vor meiner Nase.
Mann kann aber auch den Großpack kaufen, doch ich kann mich nicht an die genaue Stückzahl gerade erinnern. Es waren meist 15 oder 16 Stück. Der kommt mich meistens 3,49 Euro im Lidl und ist in fast dem gleichen Zeitraum vernascht, wie der kleine Dreierpack.

Hergestellt wird die kleine Verführung von
Master Foods Mars
Austria
7091 Breitenbrunn

Als kleine Geschenkzugaben, als dekoratives Beiwerk ist Amicelli immer wieder ein positives Mitbringsel.

Oder in einem Timer findet man die kleine Rolle auch ganz gerne, wenn ein Meeting doch allzulangweilig ist.
Nur, man sollte den Redner nicht ablenken, weil seine Augen zu den Lippen wandern, der Zunge folgen, die den letzten Genuss von den Lippen nehmen.
Ich möcht es ja morgen nicht ausprobieren, aber Spaß müßt es doch machen.

So, nun bin ich wieder erwacht, mein süßer Traum zerplatzt und doch, Amicelli wird wohl in den nächsten Tagen den Weg zu mir finden. Diät hin und her, eine kleine Nascherei am Rande gönne ich mir. Achwas...in der Zeit des Überarbeitens dieses berichtes war ich schnell an der Tankstelle und hab sie mir doch schon wieder geholt. Sie sind ja auch verführerisch.


eure andy

22 Bewertungen