Bisc & m&m´s Testbericht

Bisc-m-m-s
ab 13,09
Auf yopi.de gelistet seit 07/2004
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  gut
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Erfahrungsbericht von Olli201

M & M´s kann man sich auch sparen

2
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  gut
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
  • Kaufanreiz:  Zufall

Pro:

Keks schmeckt wohl.

Kontra:

Die M & M´s schmeckt man nicht heraus

Empfehlung:

Nein

Vor kurzem fielen mir bei Lidl diese neuen Kekse auf die aus einem Bisquitkeks bestehen, der zur Seite hin etwas höher wird. In der Mitte ist dann Schokolade auf der M & M´s gestreut werden.

Auf einem Keks, der 26,4 Gramm wiegt sind genau 9 Schokolinsen, also M & M´s verteilt. Das ist meiner Meinung nach viel zu wenig, denn man nimmt den Geschmack der Schokolinsen überhaupt nicht wahr. Nur wenn ich die M & M´s herunterknibbel und einzeln esse, schmecke ich die Schokolinsen auch heraus. Das dürfte nicht im Sinne des Erfinders sein, so dass ich sagen würde es müssen mehr Schokolinsen auf den Keks.

Der Keks selbst hat einen sehr intensiven Geschmack nach Bisquit. Er schmeckt insgesamt nicht schlecht.

Preislich liegt der Keks zwischen 0,99 € und 1,49 € für 6 Kekse. Das ist meiner Meinung nach zu teuer, denn reine Bisquitkekse guter Qualität kosten weniger und wie schon erwähnt, die M & M´s schmeckt man einfach nicht heraus.

Zur Vervollständigung noch schnell die Bestandteile: Zucker, Weizenmehl, Gehärtetes Pflanzenfett, Magermilchpulver, Kakaomasse+butter, Buttereinfett, Glukosesirup, Magermilchpulver, Butterreinfett, Glukosesirup, Magermilchpulver, Milchzucker, Entsalztes Molenpulver, Malzextrakt, Fettarmer Kakao, Backtriebmittel, Salz, Emulgator, Sojalecithin, Stabilisator und Spuren von Erdnuss, Haselnuss und Mandel.

Fazit:

Wenn ich behaupten würde, er schmeckt nicht, dann würde ich lügen. Andererseits kann ich den Keks nicht empfehlen, denn die Besonderheit sollen die M & M´s sein und diese fallen geschmacklich nicht ins Gewicht. Damit fehlt der besondere Kick und das Preis-Leistungsverhältnis passt nicht mehr. Ich vergebe 2 Sterne.

50 Bewertungen, 12 Kommentare

  • anonym

    19.11.2006, 13:55 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)

  • aya2005

    05.06.2006, 13:46 Uhr von aya2005
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich find die lecker!!lg

  • Estha

    20.05.2006, 19:42 Uhr von Estha
    Bewertung: sehr hilfreich

    klasse geschrieben ... sh... @};--..lg susi

  • blackangel63

    20.05.2006, 02:33 Uhr von blackangel63
    Bewertung: sehr hilfreich

    °°°°SEHR HILFREICH°°°°LG°°°°ANJA°°°°

  • Venezianerin_2005

    19.05.2006, 18:23 Uhr von Venezianerin_2005
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wenn schon M & M's dann die richtigen und keine in Keksen versteckten. Sehr informativer Bericht SH + LG Ina :o)

  • iii

    16.05.2006, 22:12 Uhr von iii
    Bewertung: sehr hilfreich

    +++ sehr hilfreich +++

  • mausi1

    15.05.2006, 23:51 Uhr von mausi1
    Bewertung: sehr hilfreich

    super Bericht, LG Manu

  • morla

    04.05.2006, 01:30 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • naddanix

    04.05.2006, 01:08 Uhr von naddanix
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Anna

  • skorbut

    01.03.2006, 23:24 Uhr von skorbut
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • MasterDeniz

    28.02.2006, 01:51 Uhr von MasterDeniz
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH, schöne Grüße DENIZ :-)

  • Melhase

    18.05.2005, 21:00 Uhr von Melhase
    Bewertung: sehr hilfreich

    mit bounty musst du mal probieren. die sind mega lecker ;)