McDonald's Donuts Testbericht

No-product-image
ab 13,91
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  gut
  • Geschmack:  gut
  • Sättigung & Erfrischung:  gering

Erfahrungsbericht von Mathi15

Sofortgewinn mit Macken!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ich bin vor knapp 2 Wochen in den Genuss gekommen, mal einen Donut von McDonalds zu probieren. Dabei war ich etwas überascht, über den Geschmack.

Denn ich dachte davor, dass ein Donut von McDonalds bestimmt nicht schmecken würde, doch ich wurde eines besseres belehrt.

Es war nicht der beste Donut, den ich je gegessen habe, aber schlecht hat er nicht geschmeckt!

Denn bis vor etwa einer Woche lief ja noch das Gewinnspiel von McDonalds, bei dem man unter anderem auch als Sofortgewinne Dounts probieren konnte.

Ich hatte nun einen Sticker geschenkt bekommen und das sogar, obwohl die Leute den Sticker schon gesehen hatten aber mich nicht kannten.

Diesen Donut teilte ich mir nun mit 2 Kumpels von mir!

Nun fragten wir uns, welche Geschmacksrichtung wir nehmen sollten und da fiel die Wahl auf Schoko. Weiterhin gibt es noch die Geschmacksrichtung Donut mit Zuckerglasur.

Jedoch muss ich ehrlich sagen, dass dieser Donut nicht satt macht. Und da er ganze 2 DM kostet finde ich dies etwas sehr happig.

Denn dieser Teigring ist nicht größer als gewöhnliche Donuts, kostet aber fast das doppelte.

Deshalb ist das Preis-Leistungsverhältnis nicht so gut ausgefallen.

Was mir auch noch aufgefallen ist, dass dieser Donut merkwürdig weich ist. Sonst ist ein Donut nie so weich.

Weiterhin war der Donut auch relativ fettig. Das ist nun geschmackssache aber mir sagt dieser Fakt nicht sehr zu.

Zusammenfassend kann ich deshalb sagen, dass der Donut zwar ganz gut geschmeckt hat, ich ihn mir jedoch aufgrund des Preises nicht kaufen würde!

Aber wenn ihr so viel Geld habt, dann will ich euch nicht dran hindern Donuts bei McDonalds zu kaufen.

Nicht nur Geschmäcker sondern auch Geldbeutel sind halt nun mal verschieden!

17 Bewertungen, 1 Kommentar

  • butterkeks

    18.03.2002, 22:35 Uhr von butterkeks
    Bewertung: sehr hilfreich

    Tja, McDonalds ist in allem recht teuer, finde ich. Gruß Drea