McDonald's McFlurry Magnum Testbericht

ab 12,13
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  sehr gut
  • Geschmack:  sehr gut
  • Sättigung & Erfrischung:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von hexeonline

Absolut lecker für alle die Lila Pause mögen

4
  • Aussehen:  gut
  • Geschmack:  sehr gut
  • Sättigung & Erfrischung:  hoch

Pro:

lecker

Kontra:

die verpackung und der Löffel

Empfehlung:

Ja

Also der leckere Milka ErdbeerMCFlurry ist mit großer Sicherheit nur lecker für alle welche auch die Lila Pause mit diesem Geschmack lieben, aber wer diese schon mag und dann auch noch Eis, der hat ein klasse Eis entdeckt. Das Eis ist verpackt wie alle übrigen MC Flurry in einem Becher mit dem Namensaufdruck und einen Deckel damit nichts daneben geht. Ein wenig unhandlich ist der große Löffel, denn man kann nicht so schön das ganze Eis herausbekommen bei einem Mal. Das ist etwas schlecht,aber bei dem Eis nimmt man das gerne in Kauf.
So mal zu dem Eis selbst:
Es ist Milcheis mit Milchschokoladenstückchen, Knusperreis mit Milchschokolade umhüllt und Zuckerwarenzubereitung mit Erdbeergeschmack, knuspert also auch noch schön, beim Kauen der Schokokügelchen.
So ein Eis gibt es nur als 190 g Becher darin sind verschiedene Stoffe enthalten:
Brennwert: KJ 1568, Brennwert Kcal 374, Eiweiß (g)8, Kohlenhydrate (g)53,Fett (g)14.
Man findet auch Milcheiweiß, Lactose, Gluten, Weizen, Soja/-Öl,Nüsse/-Öl.
Also vielleicht nicht das gesundeste Eis aber mit Sicherheit für zwischndrin mal ein sehr leckeres EIs.Es ist jedoch mit einem Preis von 1,49 Euro nicht sehr günstig,aber wenn man in einer Eisdiele ein Eis kauft ist die im selben Wert etwa.

Man sollte das Eis zu Beginn erstmal kräftig umrühren, damit auch ja alle Schokokügelchen im Eis verteilt sind. Es schmeckt sehr cremig und lecker. Im Grunde schmeckt es wie zermahlene Milka Pause Riegel verrührt mit leckerem Milcheis. Sogar wenn der Rest langsam schmilzt schmeckt das eis immer noch Lecker.
Also selbst mal probieren, und vielleicht auch mal die anderen Sorten testen.

Zwar sieht das Eis auch nicht direkt aus wie in der Werbung, da die Schokokügelchen nicht sooo riesig sind und auch das Eis nicht so schön roa ist,aber das ist nicht seh schlimm, denn fast nichts sieht aus wie in der Werbung, rein der Geschmack zählt, das Eis ist in einem hellen rosa durch die Erbeerkrümmelchen aus dem Lila Pause Riegel. Beim herausholen des Löffel sieht man direkt die cremige Form wie bei amerikanischer Eiscrem und das Eis schmeckt dadurch besser.(durch die Cremigkeit)

38 Bewertungen, 2 Kommentare

  • pegafli

    15.03.2005, 16:28 Uhr von pegafli
    Bewertung: sehr hilfreich

    also, wenn du deinen Bericht nun schon pseudoaktualisierst, dann solltest du wenigstens mal an den Schreib- und Ausdrucksfehlern arbeiten, die es einem schwer machen den Bericht zu lesen.

  • Tiger

    24.02.2005, 21:07 Uhr von Tiger
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...lies den Bericht vielleicht nochmal auf Tippfehler durch :-)