McDonald's McRib Testbericht

Mc-donald-s-mcrib
ab 15,80
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(10)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  sehr gut
  • Geschmack:  sehr gut
  • Sättigung & Erfrischung:  durchschnittlich
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  schlecht

Erfahrungsbericht von HexenSchueler

Immer wieder Mc Rib

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo Liebe Yopi Leser und Freunde,
Der Mc Rib ist ein wirklich einzigartiges Produkt.
Gratulation an Mc Donalds, In den beiden Größten Fastfoodketten Mc Donalds und Burger King findet man eigentlich das selbe. Mal etwas größer mal etwas leckerer.
Den Mc Rib allerdings erhält man wirklich nur bei Mc Donalds. Die Soße wurde bisher noch nicht nachgeahmt oder kopiert. In meinem Bericht werde ich versuchen euch ein Bild des Legendären Burgers zu machen.

Brötchen:

Es ist das gewöhnliche Brötchen von Mc Donalds,
Ovale Form ein kleiner Einschnitt auf der Oberfläche
und ein paar Körner oben drauf.

Fleisch:

In nur ganz seltenen Fällen habe ich erlebt das die
leckere Schweinefleisch Scheibe etwas zu trocken geraten ist. Meisstens ist die Scheibe die wie Rippchen geformt ist schön saftig und lecker.

Die Fantastische Soße:

Das Beste an diesem Burger ist die Soße, sie macht den Mc Rib zu dem was er ist. Vom Geschmack her einfach unschlagbar, Die Dunkelrote Farbe und der
schön würzige Geschmack sind genau das was da sein
muss wenn man den Begriff \"Rib\" hört.
Nur etwas schade ist halt das immer sehr viel Soße verloren geht, das Fleisch ist immer komplett getränkt und da geht schon so einiges daneben.

Zusätzlicher Belag:

Die vier Gurkenscheiben mit ihrem saueren und würzigem Geschmack zusammen mit denn kleingeschnittenden Zwiebelstreifen heben
Frischen Geschmack von Fleisch und Soße noch mal so richtig hervor.

Fazit:

Der Burger wird nie Langweilig da es ihn nur Einmal gibt. Für rund 2,30 EUR ist der Burger alleine zwar etwas teuer aber da ist er ja nicht allein. Die anderen Burger von Mc Donalds und Burger King sind
abgesehen von irgend welchen Angebotswochen auch nicht Billiger. Aber im Menü für rund 4,60 EUR bekommt man ja noch eine Mittlere Portion Pommes und 0,4L Cola dazu, das hilft dann schon gegen den \"kleinen Hunger\".

4 Bewertungen